Gesamt: 956951
Heute: 125
Gestern: 165
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Das geliebte IRC
Nachricht
Clan
Einige wissen es schon, einige wussten es noch nicht und andere werden es gleich wissen.

Wir haben nen IRC Channel der sich sehr verlassen fühlt.
Er braucht etwas mehr liebe und so .. einfach die anwesenheit von euch würde diesen Channel glücklich machen. L hätte dann auch ein par Freunde mehr ..

Also joint unseren IRC Channel.

Zu finden sind wir im QuakeNet im channel : #EiskalteWaechter-Clan.de

AutoOP gibt es natürlich nicht und wenn ihr voice bekommt dürft ihr euch geehrt fühlen.

Ansonsten für diejenigen die sich gerne die IRC Logs zuspammen lassen, bleibt der channel #EW.Live.TO
Dorthin wird der PublicServer übertragen.

« zurück
Kommentare für Das geliebte IRC
# 12 von [EW]Kagome
Wir sind ja auch nen ungewöhnlicher Clan :P
Also ab rein da ins IRC :P

# 11 von Jojo.at
schoene sache mit copy... aber woher kopieren? achso man soll immer die HomePage aufmachen zuvor? ;) hehe. naja schon gut habs verstanden. Aber der name is eben ungewoehnlich lang fuer nen irc channel.

MfG

# 10 von Angie2000
@Jojo.at: copy *klick* past *klick* ;-)

# 9 von BloodAngel
ich sag nur nnscript des macht alles allein^^
awa ich bin in eurem channel heady

# 8 von [EW]Jaega(V)a!$ta.$c
Dafür gibts doch die Favoriten. einmal eintragen und dann brauchst doch nicht jedesmal soviel zu schreiben ;)

# 7 von Jojo.at
Jo die HP finden is ja kein problem dafuer gibts ja Google :D
Aber jedes mal die lange wurst von channel namen eingeben nur weil ihr das gleich wie den domain namen der homepage haben wollt. Wobei von selber sowieso keiner auf das kommt und dadurch

# 6 von heaDy
ihr koenntet auch mal bei uns innen channel kommen. haben auch 3 bei euch :o) ^^
#uD.to

# 5 von [EW]Kagome
poeh :P
Du hast den Weg zur Homepage gefunden .. dann findest du auch den Weg in den channel :P weil der Channelname der Domainname vom webspace ist ^^

# 4 von Jojo.at
#eiskaltewaechter-clan.de oimg ein laengerer channel name is euch net eingefallen wie??? ;)
wenns #EW.to oder was in der Art waer dann wuerden vielleicht auch mal schreibfaule leute wie ich vorbeischauen :P

# 3 von [EW]Pointout
loel
man klickt auf join us und folgt den anweisungen ^^

# 2 von G-uniT
hi all eWs könnts ihr mir bitte sagen wie das geht das ich mich bewerbe ??!?!?!?!?!? sagt bitte bescheid thx in voraus

# 1 von BloodAngel
also kago im #eiskaltewaechter-clan.de bin ich ja immer und liebe bekommt er auch^^
keine angst ich pass auf ihn auf soweit ich dass kann...


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv