Gesamt: 956941
Heute: 115
Gestern: 165
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Neuer Member XRaven
Nachricht
Clan
*rpgon*

Es herrschte wie immer im Palast der Waechter ein ganz schönes durcheinander...
Die Bewerbungen waren mal wieder dran mal schön aussortiert zu werden.
Der arme Cosi der musste dich mal wieder mit dem bösen Kago zusammen setzen und vieles unwichtiges besprechen zB. ob wir eine Sekräterin brauchen würden und was nun mit den neuen Bewerben ist.Doch plötzlich wurden die wichtigen gespräche gestört, durch ein lautes Geschrei das aus dem Saal der Waechter kam.
Als dann Cosinus und Kagome mit den anderen Waechtern in den Saal kamen konnten sie ihren Augen nicht trauen!!

Was ist hier passiert?
Ein schreckliches Unglück war geschehen und wie es aussah ist die arme kleine Mausi ohnmächtig geworden, sodass die anderen Waechter sich sehr große sorgen um die mausi machten und beschlossen haben zuuntersuchen was hier passiert ist weil nichts darauf andeutet das die mausi angegriffen wurde...
Wer erklärt sich auf mausi aufzupasse? ,sagte Kago ganz gespannt.
Niemand meldete sich, da jeder lieber den fall lösen wollte anstatt auf mausi aufzupassen.... (danke jungs -.-) *hust*
Doch dann hob sich die hand vom Ghost und kümmerte sich liebevoll um Mausi.
So die anderen Waechter machten sich auf dem weg den Täter zu finden.Es wurde gesucht in jeder ecke der Palastes doch nix war zuentdecken die Waechter waren überfragt was passiert war.
Doch dann trat Mausi mit der ak in den Saal.......
alle freuten sich das es Mausi wieder gut ging aber ihre düstere miene machte den Waechter klar das sie nicht erfreut war darüber das den Übeltäter noch nicht gefunden hatten.
Mausi erzählte kurz was passiert ist. ,,ein pechschwarzer rabe hat mich angegriffen und wollte mich fressen ... \"
Doch als sie fertig mit erzählen war, trat ein Rabe hinter der Laterne auf und erzälte das er XRaven heißt und es ihm leid tut Mausi angegriffen zuhaben.Er hätte bloß schon einpaar tagelang nichts gegessen da er auf dem weg zum Palast war!
Mausi überlegte nicht lange und packte ihre ak weg und ging in die küche.Dort kochte ein 4gänge Menü nur für raven wodurch die anderen Waechter sehr eifersüchtig wurden.
Kago war trotzdem sehr positiv von raven überrascht und war entzückt das man mausi damit erschrecken konnte und sagte kurz darauf das XRaven aufgenommen sei!
Ohne irgendein kommentar abwarten zuwollen ging Kago und Cosi wieder zurück ins büro..
*rpgoff*

Also begrüßen wir unseren neuen trail [EW:t]XRaven und hoffen auf gute waechterschaft aud Probe!!

text copyright by Mausi - Rechtschreibfehler sind bei ihr abzugeben :P

« zurück
Kommentare für Neuer Member XRaven
# 6 von Typhoon
viel glück gg

# 5 von Hiroshi
n1 text und dir alles gute bei uns @ raven

# 4 von [EW:t]MAC
Dolles ding lol jo [EW:t]XRaven Wilkommen

# 3 von [EW]Jaegamaista
Welcome Rave

# 2 von [EW]Pointi
mein kommentar siehe Forum ^^

jaja bin faul ^^

# 1 von [EW]theMausi
kago -.-

du bist doof ^^


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv