Gesamt: 956750
Heute: 89
Gestern: 179
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

neuer Trial - JasonX
Nachricht
TO-Community
*rpgon*
Es war kalt .. nass und bäh. xRaven der seine freizeit genoss flatterte ein wneig draußen rum. Plötzlich sagte er :\"Typhoon in sicht !!!\".
Die ersten Wächter waren völlig außer jontrolle und randen wild herum. Die ersten versteckten sich unter dem Bett .. u.a Mausi die sich krampfhaft an ihre AK klammerte, Liquex, der sich krampfhaft an sein Zeichenbrett klammerte, Jägermeister und Freedy, die sich an die Sambucaflaschen klammerten und Kalle, der seinen Monitor fest umkalmmerte(TFT-Bildschirme passen auch under das Bett :P ).
Kagome beauftragte sofort CosinuS zur Aussichtsplattform zu gehen und dort alles zu überprüfen .. Ruhe herschte .. Kagome erinnerte sich, dass CoSinuS noch auf der Erde rumgammelte und nicht zurück zu den Wächter kommen konnte, da das Transportgerät einen etwas größeren defekt (Kabelbruch) hatte.
Eeks !!!

Der Commander rannte darauf hin selbst zu der AUssichtsplattform und sah:
Einen [EW]xRaven und einen [EW]Typhoon..
CJ stand neben Kagome und grummelte wieder mal etwas von \"Weicheier...\" und verschwand wieder in sein Zimmer.
Kagome schaute sich die Wächter unterm Bett an und meinte .. schon mal drüber nachgedacht wie hier ein Typhoon entstehen soll?
Als [EW]Typhoon und [EW]xRaven den Palast wieder betraten sahen sie einen Special Agent in der Eingangshalle stehen.
So dachten sie zumindest, war jedoch nur ein Anwärter um bei den Wächter aufgeommen zu werden. Sie geleiteten den Anwärter zu dem Warteraum für Anwärter, dort sah man eine Anzeigetafel.
Anzeigetafel:
*blink*
NR 5124 oni.cl - abgelehnt
*blink
Und schwubs verschwand der Stuhl unter dem Anwärter oni.cl und er fiehl auf die Erde zurück
*blink*
Nr5125 Freak^cl - abgelehnt
*blink*
auch er fiehl auf die Erde zurück
*blink*
Nr 5126 JasonX - aufgenommen ; gehen sie in den Raum Nr 581
*blink*
Puh dachte sich der Anwärter und suchte den Raum Nr581. Btw der Palast ist rießig und so verlief er sich und landete bei P0intout.
P0intout brachte ihn dann zum Raum Nr 581 wo er seine Flügelchen bekam und eine Liste mit Aufgaben die er hier zu erfüllen hatte.
- Müll rausbringen
- Geschir abwaschen
- usw eben das übliche was man einem neuen Sklaven so aufbrummen kann :)
*rpgoff*

So nachdem nun das RPG von den letzten zwei Fullmember ein wenig nachgeholt wurde hier nun die aktuelle Kurzfassung:

JasonX is neuer Trial bei uns :P

-----------------

NEWS verpasst?
zu spät davon mitbekommen?
Tragt euch doch im Newsletter auf der rechten Seite ein :) , dann erhaltet ihr eine eMail wenn es hier neue news gibt :)

« zurück
Kommentare für neuer Trial - JasonX
# 2 von hiroshi
herzlichen glückwunsch =)
und viel spass bei uns

# 1 von toffi
hau rein jay
gratuliere


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv