Gesamt: 956915
Heute: 89
Gestern: 165
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Neuer Trial - ivm26.at
Nachricht
Clan
*
Das Schicksal war dagegen.
Gott wollte es nicht so...
Dämonen waren dagegen .. und so erschwerten sie dem neuen Wächteranwerter alles.
Sein erster Antrag wurde von den Dämonen abgefangen und aufgefressen. [siehe hierzu die News: Dunkle Bedrohung]
Sein zweiter Antrag schaffte es durch eine ultra high verschlüsselung das Hauptquatier der Wächter zu erreichen.
Nach einigen Prüfungen und vielen harten Kämpfen schaffte er es aber und bekam seine Genehmigung zur Ausbildung als Wächter.
*

Kurzum begrüßen wir [EW:t]ivm26.at als neuen Trial bei uns :)

« zurück
Kommentare für Neuer Trial - ivm26.at
# 2 von Hiroshi
auch alles gute von mir ;)

# 1 von [EW]Typhoon
Juhu hoi hoffe du hasst viel spass hier ;)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv