Gesamt: 956958
Heute: 132
Gestern: 165
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Homepage back / ESE-News
Nachricht
Allgemein
Sodele
Nach einem größerem Serverproblem .. ums genau zu nehmen ein Virus den bis gestern kein Virenscann0r fand .. kam es leider zu einer downtime der Homepage / forum.

Die Sache wurde nun aber geregelt und heile gemacht deswegen sind wir wieder vollkommen in alter frische da.

Gleichzeitig mit dem erscheinen der Homepage gibt es auch neuigkeiten von der ESE-Front zu berichten, die ihr am Schluss der News findet.

Nebenbei würde sich unser IRC-Channel erfreuen wenn da mehr ideln würden, also rein da:
QuakeNet
#EiskalteWaechter-Clan.de

Nebenbei:
Sollte jemand den Inhaber von TO-Extreme kennen und hat guten Kontakt - soll er mal versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen :)




[QUOTE]
Liebe TO-Community,

es ist wieder Zeit für neue schlechte Nachrichten ...

Wir haben 1 oder 2 Bugs in ESE mit der Loginmaske.
Die einzige Person, die den Bug beheben kann ist offline für die nächsten 2-3 Wochen.
Aus dem Grund braucht die Loginmaske auch länger wie erwartet :P

Dennoch ist so ein kleines Problem kein Grund, dass es an ESE nicht weitergeht - es sind nur die arbeiten an der Loginmaske gestoppt.

Nebenbei haben wir seit etwa 2 Wochen einen weiteren Coder im ESE Team.
MadMax von dem deutschen [T.O.P.F] Clan ist nun in unserem Team. Er ist ein alter Hase mit über 20 Jahren Programmiererfahrung.
Er hat einige interessante neue Ideen und hilft uns derzeit \'nur\' bei dem registration Tool um schneller mit ESE fertig zu werden.
Deshalb arbeiten wir im Moment mit Hochdruck am Registration Tool, welches recht schnell große Fortschritte macht.
Das Registration Tool ist auch ein wichtiger Bestandteil von ESE und ohne dieses Tool wird es ESE nicht geben. Kurzum, wenn das Registration Tool fertig ist, ist man dem release auch einen großen Schritt näher.

Die nächste schlechte Nachricht ist, dass uns die Homepage verlassen wird ;/
Wir bekommen in der / den nächste(n) Woche(n) eine neue Homepage sowie ein öffentliches Forum, indem ihr dann rumspammen könnt.(Sollte von uns jemand Zeit finden, bekommt ihr auch antworten auf eure Fragen)

Nächster Punkt ist, dass wir uns bei unserem geliebten BetaTest Tam bedanken möchten. Sie sind immer da wenn man sie braucht :)
(Anmerkung: Das BetaTest-Team ist eine geschlossene Gruppe in der man nur eingeladen werden kann von einem Administrator => fragt uns nicht dauernd nach einem Platz in diesem sexy Team, wenn dann melden wir uns bei euch)

Nächste schlechte Nachricht:
Die Cheats die nach Weihnachten released wurden sind auch mit ESE gestoppt - ohne irgend etwas updaten zu müssen.

Anmerkung zu unseren geliebten pr0-CheatCoders: Erzählt bitte keinem das Märchen, dass der Hook an ESE vorbei kommt / vorbei kommen wird. Ihr wisst es und wir wissen es, dass es nicht stimmt, da ihr nicht wisst wie ESE arbeiten und es auch nicht testen konntet :) oder erzählt uns wie ihr es getestet haben wollt :)

Releasedate: für alle, die die News aufmerksam verfolgt und verstanden haben: 3 Wochen + X !
oder einfach: Wenn es fertig ist :)

ESE-Team
Contact:
IRC: QuakeNet #ESE
[/QUOTE]


« zurück
Kommentare für Homepage back / ESE-News
# 2 von Hiroshi
ja wenn du das meinst dann erfreust du dich daran o0 :/

# 1 von LinKe
Ich will ja nicht meckern aber ich glaube bald das ESE nur ein Fake ist und es nie kommen wird :)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv