Gesamt: 956933
Heute: 107
Gestern: 165
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

MiruD
Nachricht
Clan
*
Rauch !!! überall Rauch !!
Im ganzen Palast der Wächter war rauch - man hörte Schüsse und diverse Schreie.
Verdammt o_O Die Wächter wurden wieder von Dämonen angegriffen.
Diesmal etwas agressiver wie sonst und so beschädigten einige Angriffe auch Teile des Palastes.
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzBUM wieder ein einschlag im Palast.. wieder brachen Teile der Decke herunter.
Die Dämonen hatten irgend eine neuartige Waffe, die man vorher noch nie sah.
XRaven wurde aufgetragen mal kurz zu checken was das ist, darum machte er sich auf den Weg und flog los.
Doch WTF .. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzbatsch Federn flogen durch die Gegend.
Officer verletzt !!!! äh quatsch ...Raven wurde getroffen !!!!
Panik brach aus .. Raven tuckte nicht mehr und lag am Boden :(
Jason-X entschloss sich für eine Bergungsaktion und rannte raus .. einige Laserstrahlen oder was auch immer das war streiften knapp an ihm vorbei .. mit viel Glück schaffte er es zu Raven , sammelte ihn auf und rannte zurück zum Palast ...doch da o_O lag nen umgefallener Baum über den Jason stürzte .. zzzzzzzzzzzzzzzzRatsch.. während Jason hinflog zerfetzte dieser Las0r Jasons Jacke noch .. drecksluck0r, dachten sich wohl einige Dämonen.
Mausi gab Feuerschutz und versemmelte ein Magazin nach dem anderen , währendessen Jason weiter zum Palast rannte.
Dort angekommen kam Raven wieder zu sich , der btw übelst stank...
Raven blubberte was von einer \'Shoutbox-werbemüll-Las0rpistole\' kurz SWMLP.
Kurzdarauf ging der Commander in sein Arbeitszimmer und bastelte eine Anpassung an die Schutzeschilde sowei eine Minibombe gegen diese Waffe.
Während den Bauarbeiten füllten Jägermeister und Freddy ein par Sambuca Flaschen um in andere Flaschen , stopften Stoff oben rein und zündeten den Spass an. (Anmerkung: NICHT nachmachen - sowas kann auch in der Hand hochgehen und dann wars ne Hand.) Btw .. musste man den beiden erst mal klar machen, dass das Zeug nicht getrunken werden sollte.

Einige Explosionen ergaben sich und es wurde kurz ruhiger ..

Kalle berechnete mit seinem Laptop eine gute Flugbahn und diverse Schlachtpläne, die den Wächtern nicht halfen, da Kalle vergessen hatte mal irgendwas von den tollen Plänen zu saven.
Nachdem Liquix ihm nen Tool bastelte was alle 10 sek speicherte .. wurde wieder mit lustigen Schlachtplan schmieden angefangen.

Man rollte ein uraltes Katapullt aus dem Keller hoch und plazierte es mitten im Palast.
Da dort eh die Decke schon weggeschossen wurde dachte man daran , über dieses Loch mal was rauszuschicken.

Die Bombe gegen die SWMLP wurde auf das Katapult gebracht und abgefeuert .. dummerweise hatte Kalle den Seitenwind nicht genau mitberechnet und so schlug die Bombe 10 Meter neben der SWMLP ein - macht aber nix - was der Commander baut hat genug rums dahinter und so zerfetzte es diese neue Wunderwaffe der Dämonen.

Nachdem nun viele Dämonen tot waren (einige wurden auch geteamkillt) schauten sich die Wächter das schlachtfeld an.
Hinter einem Baum saß noch ein verängstlicher Junge .. sein Name war MiruD.
Er stammelte etwas von \'eigentlich wollte ich mich nur als Wächter bewerben\' und fiel ohnmächtig zusammen.

Diverse Tage später hatte es dann aber MiruD geschafft auch ein Wächteranwerter zu werden , Raven liegt leider noch in der Reha und ist inaktiv atm.
*

Kurzgefasst ,

wir begrüßen
[EW:t]MiruD als neuen Trial.

« zurück
Kommentare für MiruD
# 5 von MiruD
Danke euch und nice story :D

Werde bei euch viel spaß haben :D

# 4 von LiqueX
zufaul zum lesen

glückwunsch ;-)

# 3 von Jaegamaista
C00l ich bin inner Geschichte!!! :) :) :)

Nice Story!

gruß

# 2 von hiroshi
mal wieder ne geile geschichte :P
dir mirud alles gute bei uns :)

# 1 von tS.eSp[Desperator]
Ähem Ähem! Ich glaube eher, dass der Mirud, während Kagome noch Waffe gebastelt und Kalle Flugbahnen berechnet hat, die Dämonen einfach mal schnell selber erledigt hat und deswegen etwas müde unter dem Baum gesessen ha ;)
Huhu Mirud, viel Spaß bei EW


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv