Gesamt: 636295
Heute: 143
Gestern: 210
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Donnerstag 15. 07. 2010
Clan

Ja die Teamspcuck IP ändert sich auf : 178.63.189.131:9501

Wer über die Domain geht sollte da bald von selbst landen.
1 Kommentar


Freitag 09. 04. 2010
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php


Hell0,

Heute gibt es wieder ein paar Updates:


AccountManager 2.0.0.0
- fixed: bessere Unterstützung für Windows Vista/7 64bit
- fixed: ESETools wird nun auch als outdated angezeigt.
- added: "My Servers" tab - nun ist es möglich, dass der jeweilige Serveradmin seine ServerIps selbst ändern kann.
- hinzugefügt: neuer Initalisierungsscreen
- verändert: Im "Server"-Tab wurde die Player-Count funktion geändert - nun ist es möglich nach der Anzahl der Spieler zu sortieren.
- verändert: Update System
- viele interne Sachen
- einige möglichen 303 Errorcode-Quellen wurden behoben.


ESEClient 0.9.5.3
- hinzugefügt: bessere Funktionalität für die neuste Generation von Intel CPUs
- verändert: bessere Funktionalität für Windows Vista/7 64bit
- fixed: möglicher crashbug
- fixed: einige falsepositive detections


TrustServer v10.1.3.8
- eine crash behoben
- update auf Whitelist v19.53


TOSTWeapons 2.1.1.0
- fixed: NadeTimer
- fixed: noNadeDrop
- fixed: nade buytime limit
- fixed: accessed nones

TOSTWeapons 2.1.1.1
- fixed: Ein Bug mit extra Waffen wie die SteryAug, Famas und so weiter.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Samstag 20. 02. 2010
Clan
Neue TS IP
von Kagome

Es war einmal .. nennen wir ihn einfach Tante ("Mr. T" könnte zu verwechslungen führen), der wollte vor vielen Wochen Rechte haben um hier eine News zu verfassen, auf dieser geheiligten blauen Website.
Diese Rechte hat er auch bekommen. Eine News wollte er über unseren TS3 Server schreiben - mit viel pepp, story und weiß der Geier was.
Nun ist soviel Zeit ins Land gestrichen, dass ich die selbst verfassen werden :(

Ja auch die EW'ler sind gezwungenermaßen auf diesen neumoden Schrott von TS3 gewechselt.
Die Latenzzeiten sind TOP - keine Frage, aber der Rest ist zum eininen unnötiger Trafficverbrauch, Spielereien, und ganz schlimm finde ich die Heliumstimmen :(
Letzteres hat zur Folge dass, Frau Mpunkt TS3 komplett meidet :(

Unsere tolle neue TS3 IP ist: 78.46.22.181:9501

4 Kommentare


Sonntag 17. 01. 2010
ESE
ESE Client v0.9.5.0
von Kagome

Das ESETeam hat noch einen schnellen fix rausgehauen:

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php


ESEClient v0.9.5.0
- Ein Crash wurde behoben, der einige User betroffen hatte.
Bitte im Forum darüber berichten, ob das immernoch passiert.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv