Gesamt: 510023
Heute: 122
Gestern: 158
Online: 14
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 19. 04. 2009
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php



Hell0,

TrustServer:
- update: ESE Whitelist v18.28


TOST 4.4.1.4
- das Waffen kauf/verkauf System wurde von Bugs befreit
darunter sind vertreten:
# fix für einen Verkaufsbefehle wo man kein Geld für die Waffe erhalten hat.
# das Problem wurde behoben, bei dem man eine weitere Nade kaufen konnte, obwohl man schon eine in der Hand hatte und die alte einfach auf den Boden gefallen ist.
# fix für das Problem, wenn man sich eine andere Waffe derselben Kategorie kaufen wollte, dass dann die alte Waffe auf den Boden gefallen ist. Bsp.: man hat eine Spas und kauft sich eine MP5, dann lag die Spas auf dem Boden - aktuell wird sie vorher verkauft.
# einige Probleme zwischen den alten und neuen Kaufbefehlen wurden gefixt


ESEClient v0.9.3.8
- einige Funktionen optimiert
- das Lag-problem seit 0.9.3.6 auf einigen Computern wurde behoben.
Es scheint so, dass einige Computer TO nicht richtig auf einen Kern laufen lassen können, weswegen wir die Corecontroll optional machten.
Nur wenn man in der TacticalOps Verknüpfung den "-Core=x" (wobei X dann der entsprechende Kern ist) Befehl hinzufügt, dann ist der Check aktiv.
Sollte also jemand seit dem ESEClient 0.9.3.6 Probleme gehabt haben und versucht diese durch Änderungen an den Einstellungen zu beheben: verändert das alles wieder zurück zu dem Zeitpunkt, als es mit dem ESEClient 0.9.3.5 flüssig lief.


temp. Serveranfrage Script
Ja.. für diejenigen mit den schlechten Augen:
Seit Ostern ist es für jeden ServerAdmin möglich die ESEServer Dateien auf dieser Website anzufordern.
Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir gerne ein 'kontrolliertes' Release haben wollen, damit unser armes Supportteam nicht von den ServerAdmins überrannt wird, die noch nie einen TOSTServer geupdatedt haben.
Man sollte sich daran zurückerinnern, dass TOST4369 am 22 Januar 2006 released wurde...


Geplante Releases
- TOST Weapons, die dann mit TOST4414 oder neuer funktionieren werden
- AccountManager mit einigen crashfixes


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Freitag 03. 04. 2009
ESE
ESE Client 0.9.3.6
von Kagome

Heute hat ESE einen neuen ESE Client released.

Die News müsst ihr euch diesmal auf ESE-Protect.de reinzupfen, da ich die EW Site nicht mit 10,5 Din A 4 Seiten Cheater zumüllen werde :(.

Für uns interessant ist eig. nur, dass in dem FM gegen pstarZ Nasty gecheatet hat :(

Respektable ist auch, dass wwc beim Ligamatch in der XGC 1. Div. gegen pstarz (in dem 3 von 5 pstarz-Spieler am cheaten waren) nur mit 20:28 verloren haben.
9 Kommentare


Sonntag 22. 03. 2009
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php


Hell0,

Hinweis: Bitte erst den AccManager updaten, dann den ESEClient.

ESE TrustServer v1.1.1.8
- behoben: einen Bug, den wir mit mehr als 100 Gameserver hatten. Wenn sich der nächste Server versuchte zu verbinden, war das solange nicht möglich, bis ein alter Server disconnecte
# dieser Bug verursachte Auch die "Generic Aimbot Typ 3" kicks in der Vergangenheit. (wovon wir wussten und es deshalb keinen autoban gab)
- ESEWhitelist aktualisiert auf Version 18.24
- ESERuleset aktualisiert auf Version 2.99
- Proxy aktualisiert
- Datenbankserver aktualisiert


ESE Acount Manager / Regserver v1.0.8.1
NEU: Tab 'Server'
Dieses Tab dient als Notfalllösung falls der TacticalOps-MasterServer wieder mal down geht (wie es vor einigen Monaten mal der Fall war)
In diesem Tab sieht man eine komplette Serverliste, aller Gamesrver die mit ESE registriert und online sind.
Wenn man den Knopf am unteren Ende des Tabs drückt, werden die Server in Echtzeit aktualisiert.

NEU: Tab 'Banlist' (hierfür muss man eingeloggt sein)
Zu allererst: Wenn dieses neue Feature in ein massengeflame ausartet, wird das wieder entfernt.
Wenn man einen Baneintrag auswählt und anschließend auf History klickt, kann man sehen in welchen Clans der Spieler vorher ist /war.
Der Spielername ist der Name, den der Spieler vor dem anmelden bei ESE hat.
Man wird in der Banliste nur verifizierte, aktuelle Bans sehen.
Sollte also jemand wenige Minuten zuvor vom Server gebannt worden sein, wird man den Ban in dieser Liste noch nicht direkt sehen. Da die Bans manuell geprüft werden, kann das auch mehrere Tage dauern.

- fixed Fehlercode 302 in vielen Fällen
- fixed Fehlercode 303 in vielen Fällen
- fixed Fehlercode 306 in vielen Fällen
- fixed einen Crash auf Win XP 64 bit bei der Registrierung.
- fixed einen crash auf einigen Vista PC's während der Registrierung
- aktuallisierung der Nutzungsbedingung (9.1 , 9.2)
- viele Funktionen für mehr Geschwindigkeit optimiert
- einige Sprachen wurden durch die freundlichen Übersetzer aktualisiert. (noch mal danke an die, die geholfen haben)
- die Englisch Hilfedateien wurden überarbeitet


ESE Tools v0.1.0.4
ESETools ist eine Kombination von dem 'ESE Md5 Scanner' und 'ESE INI Cleaner' in einem Tool.
- Der 'ESETools INI Clean Teil' hat einige updated erhalten, um freezes, Lags und General Protection Faults vorzubeugen. Wir empfehlen dringen dieses Tool noch mal über die User und TacticalOps.ini laufen zu lassen.
- Der 'ESETools MD5 Teil' wurde mit einer aktuellern Liste der Whiteliste ausgestattet (die alte hatte knapp 1600 Dateien drin und die neue nun etwas über 2500 Dateien).
Auch wird die ESE.dll und ESE.u nicht mehr als 'broken' angezeigt, was viele User in der Vergangenheit verwirrte.
Hinweis: Nach einem Scan kann man einfach unten links auf den Pfad klicken, in dem die Logfile gespeichert wird und dann öffnet sich die Logfile direkt.


ESE Client v0.9.3.5
- interne Veränderungen
- Optimierungen für mehr Geschwindigkeit und weniger Lag
- einige crashes behoben
- einen möglichen Fehler bei der CPU-Speed-Hack detection behoben
- crash ESE0516 (Helligkeitsänderung) behoben
- crash wenn man 'flush' eingibt behoben


ESE Homepage
- eine neue forum Sektions für Ligaadmins (CB/XGC/ESL/LDC) hinzugefügt
- aktuallisierung des KB Artikels bezüglich TOST44 & ESE Server Installation
- aktuallisierung des Newsletter Scriptes für Beta-Gameserver Admins
- veränderungen am Servercheck Script.


Allgemeine Informationen, die viel Usersupport in der Vergangenheit verursachten
- Backupt eure ESEKeyfile.xml auf ein externes Medium
- Tauscht KEINE ESEKeyfiles.xml mit anderen Personen
- Testet keine Cheats
- Trau deinen Freunden nicht
- Belüg das Supportteam nicht. Es ist langweilig wenn wir die wahre Geschichte kennen und du uns ein Märchen erzählst :/
- Benutzt ESETools INI fix um den crash beim Mapchange zu beheben!

Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Mittwoch 18. 03. 2009
Clan

So die Headline !

Wie bereits in der vorletzten News bekannt gemacht wurde ist DarkAngel Fullmember .. zumindest war er es so halb .. *hust* da fehlten einige Berechtigungen im Forum :(

Aber als James Camerons DarkAngel wieder mal unterwegs war, fand er eine tote Kiste .. klingt komisch - gibt es aber.
Diese deathbox wurde dann mal tryout - nach dem Motto " Was tot ist kann in TO nicht mehr sterben".

Als wir dann aber diese deathbox mal aufmachten (rein wissenschaftliche Neugier - und dass die Kiste nun frakensteinähnlich aussieht ist nicht beabsichtig gewesen.) .. fanden wir einen Jägermeister.
Den fanden wir s0 1337, dass er endlich Fullmember wurde nach gefühlten 2 Wochen (wer 3Monate + fühlt hat eine Wahrnehmungsstörung)

Zusammengefasst:
Deathbox wird Tryout
Jaegamaista endlich Fullmember
und DarkAngel .. urm nix neues.

Nachtrag:
unser erstes XGC Spiel haben wir gewonnen , was keine große Kunst war bei 5 gegen 4/3 .
4 Kommentare




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 


captchaimg

Michaelsweet: fluoxetine hcl hydrochlor othiazide mastercard bupropion sr 150 mg
FelipePLAUP: canadadrug s.com pharmacy canadian online pharmacies canadadrug s side effects of xanax online pharmacy no prescripti on valtrex side effects
PatrickSmurf: wyhhoyv http://www .lerevedag laee.fr/ai r-max-2016 -femme-ora nge-438.ht m http://www .denishirs t.fr/adida s-noir-scr atch-625.h tml http://www .pieces-ce nter.fr/sh oes-adidas -stan-smit h-550.php http://www .pennywise .fr/asics- gel-lyte-v -green-533 .php http://www .domisens- services.f r/nike-cor tez-vert-f luo-349.ph p Chaussure Basket Hermes Ray Ban Wayfarer 50 Valentino Sneakers Homme Noir Asics Gel Lyte Iii Mossad Chaussures Caterpilla r Taille 47
FelipePLAUP: best online pharmacy canadian pharmacies shipping to usa canada pharmacy online reviews sildenafil 100mg erfahrungs berichte canada pharmacy online orders amoxicilli n for dogs
Aaronboure: erythromyc in
Archiv