Gesamt: 956950
Heute: 124
Gestern: 165
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Montag 21. 08. 2006
ESE
ESE updates
von Kagome

(hatte ich ganz vergessen )

Es ist nun etwas über einen Monat her, seitdem es News von unserer Seite gab. Einige User wünschen sich mehr, andere wollen nur \'Release News\' ..und andere wollen wieder etwas anderes. Wir haben uns entschlossen (trotz des vielen nörgeln von den \'wir-wollen-nur-Release-News-Users\') , dennoch regelmäßig über Fortschritte, Ideen, Planungen zu berichten.

Der Bug, von dem man ausging, dass er gefixt war, war es leider nicht. Deshalb stürzte man sich freudig wieder in den Code und fand diesmal hoffentlich eine Lösung, die auch das macht was man sich darunter vorstellt. Die ersten sehr ausführlichen Tests waren soweit zufriedenstellend.

Das Registrations Tool nähert sich auch den letzten internen betarelease, die meiste Arbeit machen derzeit die ganzen Hilfe / Anleitungstexte für \'PC Neulinge\' oder \'DAU\'s\'.

Nebenbei werden noch weitere Tools entwickelt, die für den Betarelease wichtig sind.
- Einige interne Tools für das einfachere Managen von diversen Daten
- Ban System

Das Ban System / managment wird für andere Organisationen wie z.B. ACC sein, damit die an Daten aus unseren Logs kommen :P. Mit den Daten können sie dann Clan-Cheater / CheaterClans zusätzlich aus diversen Ligen wie z.B. ClanBase verbannen.

Aber das wichtigste... BugBunny ist wieder hoch motiviert und aktiv zurück... gibt auch andere User die aus ihrem Sommerschlaf wieder aktive geworden sind.


Contact:
* Website & Forums - ese-protect.de/homepage/index.php
* IRC QuakeNet #ESE
1 Kommentar


Freitag 28. 07. 2006
Allgemein
Eine Maus mit aui
von Kagome

Es war Samstag abend , nach 20:00.
Alle Geschäfte hatten geschlossen.
Plötzlich .. ein schrei! Mausi rannte kreischend durch den Wächter Palast.
Es war nix neues, dass mal ein Weib austickt und komplett komische Sachen macht aber diesmal klang es halt eben komisch und laut :D.

Von LiquiX und thypoon wurde Mausi gepackt und sie warfen sie auf den Boden... währendessen eine laute Stimme durch den palast schalte: \'Ruhe hier ich will pennen !!!\'.

Als man Mausi genauer betrachtete ...
7 Kommentare


Mittwoch 12. 07. 2006
ESE

Was passierte in den letzten Wochen / Tagen
Eine neue Cheaterkennung wurde in ESE eingebaut für unsere geliebten Cheatcoder.
Hoffentlich werden sie spass mit der Erkennung haben, nach dem ESE release.

Wir hatten auch einen großen Betatest.
Der Test war nicht so gut , da unsere Betatester zwei neue Bugs fanden :(
Ein Bug kam von der neuen detection, konnte aber ziemlich schnell gefixt werden.
Der zweite Bug forderte wieder einmal eine \'Coly hardcore Bughunting session\' .. die diesmal zwei Tage nonstop ESE testen beinhaltete.
Der Bug wurde dann aber doch noch in der Nacht von Sonntag auf Montag gefixt. (ja .. wir arbeiten fast rund um die Uhr :P )

Wir sind auf dem richtigen Weg .. meiner Meinung nach.

Über unser Forum:
Wir haben uns entschlossen, dass nur noch regestrierte benutzer in das Forum schauen können.
Solltet ihr noch nicht im Forum regestriert sein, wollt aber rumstöbern, regestriert euch bitte.

Über das ESE release:
Wir werden ESE in zwei Schritte releasen.
Im ersten schritt wird das Regestrations Tool released.
Mit diesem Tool kann man sich mit ESE releasen und erhält eine ESE-Keyfile.Dieses Keyfile ist für das Antifake System wichtig.
Die Idee hinter dem ersten release schritt ist, dass sich viele User vor dem eigentlichen ESE release regestrieren, damit der TrustServer anschließend beim eigentlichen release nicht zuviel zu machen hat.
Etwa 2 Wochen nach dem release des Regestrationstool wird der lang angekündigte ESE Beta client released (2ter schritt des Releases).
Dannach .. könnt ihr hoffentlich eine lange Zeit cheatfrei auf jedem ESE-Protected Server spielen.

Kontakt:
* Homepage & Forums - ese-protect.de/homepage/index.php
* IRC QuakeNet #ESE
2 Kommentare


Freitag 30. 06. 2006
ESE
ESE News
von Kagome

Wie unsere Quellen bereits ankündigten gibt es auf der ESE HP neue News.

ESE-Protect

--------------
Btw is unser Trial 58er_Steel Fullmember
4 Kommentare




« [ 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv