Gesamt: 956908
Heute: 82
Gestern: 165
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Donnerstag 29. 06. 2006
ESE

Dieser Spruch bewarheitet sich immer mal wieder ;)

Nach nun doch großem ruhezeitraum , gibt es seit heute zur Überraschung aller wieder eine ESE Homepage \\o/ ESE-Protect Homepage

Soweit man aus internen Quellen erfahren konnte soll in den nächsten Tagen ein par News veröffentlicht werden - sowie das Forum fertig eingerichtet werden \\o/ hip hip horay.

Sind wir mal gespannt was das Release Datum angeht , obs da schon was neues gibt \\o/

Btw nochmal an die Heul0r, warum wir kein ACP auf dem Server haben / haben werden:
1. Ich mags nicht
2. trau ich denen nicht (doppeltes mailsystem im client)
3. ESE > Acp :P
0 Kommentare


Montag 19. 06. 2006
Clan
WhutZ up?
von Kagome

*rpg*
Es war einmal...
so fangen alle guten Geschichten an :D
Ein einsames Wesen welches in der großen, weiten Welt herumgeisterte.
Irgendwann kam es bei seiner großen Weltreise mal bei den Wächter vorbei .. bewarb sich dort und wurde anschließend unter die Lupe genommen:
Baujahr 58 ...
Ok das reichte den Wächter, ab da musste man gar nicht erst weiterdiskutieren ..
BJ 58 o_O UNVERANTWORTLICH !!!!!
Aber so selten und nett dass sie sich dennoch entschlossen 58er_Steel aufzunehmen .. das war so vor eins zwei wochen :/ und ich hinke mit den News hinterher :(
*rpgoff*

Nebenbei erwähnt rul0rn wir grade die eConLiga :D
platz 1 in der 5on5
pr0g4mer halt ...

Ok die Liga wurde resetet und wir waren die ersten die ein Spiel gespielt haben .. aber wir können nun auch mal sagen :
Wir waren erster in der eCon 5on5 :D
3 Kommentare


Samstag 17. 06. 2006
ESE

Deutschland vs Polen - so muss wohl die Einstellung gestern im TS gewesen sein .. und dass obwohl es nichtmal um Fußball ging :P

Da gibt es nun dieses tolle ACP von einigen polnischen Coder.
Ein tolles Anti Cheat Programm \\o/ nur wird es bei uns vorerst nicht auf den Server kommen :/
Schuld daran ist die Gerüchteküche !!! Böse Küche :/
Infos findet man auf deren HP => http://www.da-clan.net da gibtZ ne news dazu mit den Links zur HP.

Über die Qualität der Protection lässt sich gerne streiten :) gibt ja coder die das prinzip verfolgen \"was net von mir gecodet is kann nur schlecht sein\".
Interessant is halt dass mein lieblingc CheatCoder cAkA gebannt ist und keinen plan hat wie er das umgehen kann :/ (okay das mit dem Lieblings Cheatcoder war gelogen ^.~ )
Auch interessant ist der screen auf dem angeblich die ersten Hooks schon gehen :/

Nunja back zum Polen / Deutschland duell:
Ominöser Weise erreichte man gesternBunny wieder ..nach über nem Monat abwesenheit \\o/
Schnell wurden zig Daten ausgetauscht .. so um die 131 MB :D und dann sollte es ab übermorgen auch wieder bei ESE recht aktiv weiter gehen \\o/
Morgen wird gebraucht um sich wieder reinzulesen / MasterServer wieder herzurichten / schlafdreck zu entfernen ;P

Homepage gibtZ dann auch irgendwann wieder - waren / sind einige Betatester dran am rumwerkeln ...
2 Kommentare


Freitag 02. 06. 2006
Clan
FTW
von Kagome

FTW!!! (ich wollte es nur nochmal erwähnt haben :D )

**
Wie jede Nacht wenn etwas wirklich nerviges / unerwartetes passiert ... war es dunkel !
Feindliche Dämonen .. andere nannten sie auch Terroristen stürmten den heiligen Palast der Wächter. Diesmal war ihr Angriff recht komisch o_O anstatt wie sonst immer die Wächter killen zu wollen gingen sie ins Zentrale Lager für Datenbanken o_O
BÄNG !! aufgesprengt war die Stahltüre und die Dämonen wüteten in dem Datenbankservern rum. Man konnt enur erahnen was da passierte , denn eigentlich waren die Wächter grade damit beschäftigt das Obergeschoss zu verteidigen.
Mausi ballerte mit der AK in ihrem Benjamin Blümchen Schlafanzug auf alles was sich regte. Mac bolzte alles mit der MP weg - ich erwähne nicht, dass er nur in Boxershorts mit Herzchen gekleidet war.
CJ schoss mit der DE und nem dicken Burger im Mund aus dem Fenster und bratze fast nur Headsh0ts .. sofern man bei den Dämonen überhaupt von nem kopf sprechen kann... auf alle Fälle macht es matsch und grüner glibber fliegt überall rum , wenn man so einem Dämon den Kopf wegschiest.

Zwischen dem ganzen gemetzel lief auch irgendwo noch Hiroshis eroberung aus Spanien kreischend rum - das half nur nicht viel :( Die Dämonen drängten die Wächter immer weiter zurück .. doch plotzlich .. wurde es noch dunkler als dunkel. Schwarz könnte man sagen ...
Das Licht wurde absobiert .. und bündelte sich...
Vor dem Palast der Wächter stand ein Wesen, das dieses Licht sammelte ... doch halt , nicht das Wesen sammelte das Licht es war ein Pfeil o_O Ein magischer Pfeil, umgeben von gelben Lichtstrahlen ... [für Leute ohne phantasie => pfeil
Das Wesen schoss den Pfeil durch den Haupteingang in den Palast rein , eine rießige druckwelle breitet sich aus , Dämonen zerfetzte es .. und als der Pfeil in die Wand einschlug, breitet sich eine rießige Lichtwelle aus. Schreie waren zu hören.. und dann verstummte alles.

Zu sehen war auf einmal NIX o_O alle Dämonen waren aufgelöst.. nur im Haupteingang schwebte ein Wesen, was einige vorher noch nie gesehen hatten ...
Hübsche Kleider trug das Wesen o_O ..
Person
Es war die Prinzessin vom Ai-Land , dem land der Liebe.
Sie entschuldigte sich für die zerstörte Türe - die Dämonen sind aus ihrer Welt in unsere ausgebrochen, weil ein Wächter in der anderen Welt geschlafen hatte.

Dannach verschwand PrincessAi wieder in ihre Welt ..

Die Wächter machten sich an die Arbeit, die Datenbank zentrale wieder aufzuräumen... doch was war das o_O
Eine Datenbank über die Geschichte der Wächter war defekt .. andere nannten es auch Forum. Nach einigen Rettungsversuche von Seiten BlackMoon .. ergab sich nicht viel neues :(
Tage später saß Kagome noch immer dran .. doch da fand er die Solution :D Die Datenbank in der die User Daten gespeichert sind hatte einige Datensätze verloren. Diese Datensätze waren dafür zuständig, dass im Forum die Beiträge angezeigt werden... was das Forum nicht kennt mag es auch nicht :(

Diese Datensätze wurden stellenweise wiederhergestellt bzw \'fakeeinträge\' wurden wiederhergestellt.

**

Kurzum:
Forum wurde mit fakeuser ausgestatt die es nbun aber ermöglichen, dass der SpamBeitrag wieder geht und diverse andere Beiträge wieder da sind \\o/
Zwischenzeitlich sind wir auf nen anderen Server umgezogen worden => funktioniert was nicht => meld0rn
1 Kommentar




« [ 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv