Gesamt: 956721
Heute: 60
Gestern: 179
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Mittwoch 29. 03. 2006
Clan
HP / TS back
von Kagome

Nach nun einem kleinerem Ausfall ist die HP / der Teamspeak Server wieder zurück ...
Damit die News nicht ganz soooooo alleine hier rumstehen haben wir aufgerüstet :D

MiruD wird Fullmember
ivm26.at wird auch Fullmember

Lucky Loser kriegt nen Lolli in die Hand und darf sich als Sklave versuchen :D
3 Kommentare


Samstag 18. 03. 2006
Clan
kein Ärger !!!
von Kagome

Wie wohl jeder Mensch so wollten auch die Wächter Keinen Ärger !
Damit es auch weiterhin bei uns recht friedlich bleibt und es keinen Ärger gibt, wurden zwei neue Maps hochgeladen auf die Public Server:
TO-=FoE=Cold
[url=ftp://194.140.112.117/pub/to-scene/maps/aot-slowrapidbeta4_2.zip]TO-SlowRapidBeta4[/url]

Damit es bei unserem neuen Try keinen Ärger gibt, ob die Geschichte nun zu kurz war oder nicht gut genug entfällt sie heute :/

Damit wir in Zukunft keinen Ärger haben haben wir nen neuen Try den wir gleich mal \'KainAerger\' nannten :) Willkommen an Board :)

Damit ihr keinen Ärger bekommt, solltet ihr euch
- in unseren Newsletter eintragen
- im Quaknet #EiskalteWaechter-Clan.de ideln
- uns auf unsere zwei neuen Public Server besuchen kommen.
3 Kommentare


Freitag 03. 03. 2006
Clan
o_O WTF
von Kagome

Beim durchstöbern des Archives für internationale Informationen von und für Wächter .. ist dem Commander aufgefallen....

14 Kommentare


Mittwoch 01. 03. 2006
Clan

Tja heute verkünde ich euch leider den TOT eines sehr erwürdigen Members.
Er war immer 24h für uns da und wir hatten viel Spass zusammen.
Am Anfang unserer kennenlern Phase war er noch stark und mächtig - gegen ende merkte man
wie er immer schwächer wurde und letzendlich mit dem heutigen tag seine lebenserhaltenen Massnahmen / Geräte abgestellt wurden.
Er war stellenweise wie ein Freund von mir - viele stunden haben wir zusammen verbracht und viel rumgeflucht

Wir danken dir , geliebter RootServer, welcher uns nun knapp 1 Jahr begleitet hatte und wohl den meist besuchtesten Gameserver in TO
darstellte.
1 Jahr, den uns dieser Server begleitet hatte.
1 Jahr, indem du vielen Menschen Spass bereitet hattest
1 Jahr, indem du bösen Cheatern immer wieder lustige Überraschungen geboten hast
1 Jahr wo mich an deinen Logs satt gesaugt habe :)
1 Jahr wo täglich etwa 600-700 verschiedene User connectet hatten.

Und heute?
Da siehst du deinen Nachfolger.. mit mehr Power , mehr Ram , mehr Traffic, mehr Speicherplatz
....

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 62.75.215.187:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 62.75.215.187:12500

Das sind unsere neuen Public Server ^^.

Btw bevor L noch an langeweile bei uns im IRC stirbt , besucht uns doch in #EiskalteWaechter-Clan.de im QuakeNet.
8 Kommentare




« [ 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv