Gesamt: 956916
Heute: 90
Gestern: 165
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Donnerstag 18. 05. 2006
Clan
We are back !
von Kagome

Nach nun fast 3 Wöchiger offline Zeit sind wir back :( - traurig aber wahr ..

In den nächsten Tagen wird das Forum upgedatet bzw daten aus unserem ersatzforum in das hier übertragen ... [Umfragen , Bewerbungen usw usw usw]

Wir danken [url=www.utn-hosting.de]www.utn-hosting.de[/url] für den schicken TS Server den sie uns zur Verfügung gestellt haben...

BTW Neue TS-IP ab dem 19.05.2006 \"212.227.21.132:9500\"

4 Kommentare


Freitag 28. 04. 2006
Clan

Vor einem / zwei Tagen gab es ein komisches lagproblem auf dem ersten Public Server - dieses wurde behoben.
Gleichzeitig wurde ein Serverseitiges Update eingespielt um die dunkle Bedrohung zu bekämpfen.

Notice:
Nicknamen wie TO:C / welcomeTO:C oder ähnliche haben auf einem TO:AoT Server nichtZ zu suchen und müssen u.U. mit einem Ban rechnen.
Ist der selbe Kinderkack wie damals, als die Nicks \'ScheißTO3.5\' / \'ScheißPatch\' unterwegs waren.... und wie immer sind es die, die dann stundenlang dieses BÖSE, SCHLECHTE, VERALTETET bla bla TO:AoT spielen :D.
Wer TO:AoT nicht mag soll entweder TO:C spielen (oder nen anderes game) .. oder simpel daddeln und andere mit der schlechten Laune nicht nerven ... soll Leute geben die noch spass an TO:AoT haben.

3 Kommentare


Sonntag 23. 04. 2006
Clan
Frühjahrsputz
von Kagome

Ums kurz zu fassen, damit die Staubwolken nicht mehr zurück kommen....

ghost hat den Clan verlassen nach internern streitereien und spielt derzeit bei BBD.

Jägermeister und Freddy sind darauf hin auch gegangen, was ich persönlich bedauere.

MiruD ist gegangen / gekickt (kann man betrachen wie man will) nachdem er wiederholt auf dem Public Server gebugused hatte. Ja auf sowas stehen wir nicht wirklich.

weitere News über die Putzaktion folgen sobald sie abgeschlossen ist.

3 Kommentare


Freitag 14. 04. 2006
Clan
Rettet die Wale
von Kagome

.. und unser Forum :(
Das war das Motto am heutigen Tag :(

Ein kleiner heimtükischer , von Menschenauge gar nicht sichtbarer Fehler !!! schlich sich in unserer kleine Datenbank ein :( und verbreitet sich wie ein Virus.

Die Option, dass das Forum nach nun nem guten Jahr in den streik getreten sein könnte, schließen wir mal aus .. soviel spammt Hiroshi / Mausi nun auch net rum.

Kurzum .. die ersten Wächter begaben sich auf dei Datenautobahn ab in das Zentrum der MySQL DB .. wo sie derzeit stecken ist leider noch unklar, da verschollen und so >_>

2 Kommentare




« [ 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv