Gesamt: 786645
Heute: 56
Gestern: 280
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Samstag 28. 02. 2009
Allgemein

In Zeiten des Kevinismus und dem elaborierten Code des 1337-Sprechs, wäre der Monat mit den Worten "selfowned" am besten zu beschreiben. Das Thema des Monats war ganz klar die Geschichte mit dem Speedhack. Es zog so viele witzige Sachen nach sich das man es kaum zusammen fassen kann.
Es fing an mit geflame gegen ESE den "Speedhack" doch zu stoppen.ESE veröffentliche daraufhin ein paar Logs aus den klar hervorging, dass die größten Kritiker auch meistens die Speedhackuser waren. Ein klarer Fall von "selfowned".
Das hatte die Folge das die User die im team.de (Nationalteam) waren auch dort wieder rausflogen -> selfowned.
Ausgerechnet die waren es aber, die sich am meisten drauf einbildeten. Habt ihr schon mal zuvor ein Spieler von Team.de mit dem Clantag der Nationalmanschaft auf einen lowbob* Publicserver spielen gesehen?
Naja, wer es brauch ... äh... brauchte.
Eine weitere Folge war das auf unsere "geliebte" Community Page TO-Live munter weiter geflamt wurde. Als Daywalker den Mumm hatte das mal zu kritisieren, machten die Administratoren die Page dicht.
Zitat
Liebe TO-Live Admins
Wenn das Team um Kaito sich so vom öffentlichen Druck beeinflussen lassen würde, wäre ESE bis heute nur eine unfertige Idee.
Hand aufs Herz. Habt ihr die Geister nicht auch gerufen -> selfowned ?

Nun ja, jetzt muß ich den "Thread of the Month" nicht mehr als als UserNews posten. Dabei überlege ich mir ernsthaft wie man das alles in einem Thread packen kann. Leider kann ich kein Thread finden der all das beinhaltet.
Aber es gibt ein sehr schönes Posting von unserem allseits beliebten Großraumdiskothekenbesucher HDC.Bumbo.E$E.
Zitat
Sehr geehrter Herr Jelly,
 
hiermit bewerbe ich mich für um einen Platz im Team .de. Man munkelt es sind ein paar Plätze freigeworden. Meine Vorzüge: Ich spiele sauber (wasche mich regelmäßig) und bin ab und zun ganz lustig drauf im TS. Mein Skill ist leider nicht so groß, weshalb mir oft Skillneid unterstellt wird! Aber ich hoffe, dass ist kein Hindernis für Sie.
Ein paar Erfolge hab ich auch vorzuweisen, der Aufstieg aus der 4. XGC und am Finale der 0815 TO Nacht habe ich auch teilgenommen. Ansonsten wurde ich von meinem Team immer im Stich gelassen... deshalb denke ich, dass ich genau der richtige für sie bin.
 
Über eine Einlandung zu einem Vorstellungsgespräch im TS würde ich mich sehr freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 

ihr Bumbo

Herzlichen Glückwunsch HDC.Bumbo.E$E.de

*lowbob (dt. Tiefhintern (?)) Ein wunderschönes Beispiel für elaborierten Sprachcode.
Der Autor will damit ausdrücken das der mit lowbob Bezeichnete, unwürdig ist. Der Zwang jedoch dies unterstreichen zu müssen sagt aber auch was über den Benutzer des Wortes aus. Er ist damit nicht ganz so unwürdig. Nur was haben "großer n00b" und "kleiner n00b" gemeinsam? Richtig, sie sind beide "n00bs". Anbei sei noch vermerkt das ich das Phänomen der Stutenbissigkeit bis dato eher dem weiblichen Geschlecht zugeordnet hätte. Man lernt halt nie aus...
3 Kommentare


Freitag 20. 02. 2009
Clan
Homepage umgezogen
von Kagome

Die Website is nun auf einem neuen, schnelleren, besseren, blaaa Server durch die professionelle Hilfe von BlackMoon.

Sollte es irgendwo probleme geben (Fehlermeldungen, Hochladen von Avantare/sonstwas) so meldet diese oder schweigt für IMMER.

1 Kommentar


Mittwoch 04. 02. 2009
Allgemein

Mit gespannten Blick fiebern wir der kommen XGC Saison entgegen.
Wie soeben unsere Pressesprecherin theMausi mit elektronisch verzerrter Stimme verlauten ließ, hat die die Sekte ][GoD][ den ClanBaseLeugner NIN zu sich gerufen. Natürlich distanzieren wir uns ausdrücklich davon.
Der wohl schwerste Gegner wird wohl der Clan Freilos sein. Alleine durch die Anzahl seiner Squads. Eventuell disqualifiziert FairPlay sie aber noch, was wünschenswert wäre.

Bleibt noch eins zu klären - der Sinn dieser News.
Wir wollten eigentlich nur sagen:
"Ätsch, wir freuen uns viel, viel mehr wie LSA und wwC zusammen auf die XGC 09."
So ... und jetzt kommst du.
6 Kommentare


Samstag 31. 01. 2009
Allgemein

Da unsere geliebte Communitypage TO-Live es wieder nicht geschafft hat den besten Thread zu prämieren, machen wir das eben hier und nutzen geschickt die Verlinkung in den News.

Doch was hat sich alles getan im Januar? Das Jahr begann mit eine wunderschönen Thread von Base, indem er die Unfähigkeit von ESE anprangerte und einen eigenen ESE-Server forderte. Nach 4,5 Seiten geflame veröffentlichte Kagome die Logdateien von x[4]w. Insgesamt wurde der Clan 50x geloggt und war somit disqualifiziert. Da ein EW Member in den Thread involviert ist, ist dieser von Rechtswegen leider auch disqualifiziert. Doch wer soll das noch toppen ?
Erst im re-re-re-re-re-re-recall setzte sich XXXX mit seinem grandiosen Thread "Team Nahost - Auf der Suche nach..." durch.

Herzlichen Glückwunsch *piep* und den gesamten Team Nahost zum
Thread des Monats Januar o9

Die Forderung das Bundesland "Nahost" im Länderteam aufzunehmen ist genial. Vermutlich liegt das Bundesland "Nahost" in Berlin Kreuzberg oder Hamburg Wilhelmsburg. Man weiß es nicht. Da das nicht genug ist erfand er gleich auch die Religionsliga. Natürlich unterstützen wir neue Denkstrukturen gerne. Ich gründe hiermit das Länderteam {oWs} - okultistisches Weideland Sibirien. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Satanistische Rentierzüchter werden bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen
[EW]Wursti.{oWs}

6 Kommentare




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv