Gesamt: 956660
Heute: 178
Gestern: 163
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

Pyroo   E-Mail von Pyroo   Homepage von Pyroo 20.09.2005
HY mein schatz theMausi

ich wollte dir bloß sagen das du das beste bist was mir je passiert ist!! ich liebe dich soo

und möchte hier mit um deine hand anhalten!!!

ild dein Pyroo
0 Kommentare

[T.O.P.F.] Pyroo   E-Mail von [T.O.P.F.] Pyroo   Homepage von [T.O.P.F.] Pyroo 19.09.2005
spamed für den Weltfrieden
0 Kommentare

[AEON].Higgs 18.09.2005
wollte nur mal hallo sagen :)
0 Kommentare

[UTG]_Critter21   E-Mail von [UTG]_Critter21   Homepage von [UTG]_Critter21 14.09.2005
hey Jungs....danke für den netten GB eintrag....wollt mich mal bei euch verewigen....könnt uns ja auch mal auf unserem Server besuchen 195.4.107.178:7777 oder unser neues Forum besuchen(auf unserer Page unter UTG Forum) ist noch ziemlich neu und leer,würden uns aber trotzdem freuen mal den einen oder anderen kommentar von Euch dort zu finden.....also ihr zocker...haut rein und Gruß an alle!
0 Kommentare

[EW]Pointi   E-Mail von [EW]Pointi   Homepage von [EW]Pointi 12.09.2005
Also erstmal *Cosis text unterschreib*

Dann:
Ich finds auch relativ lustig das ich zeitweise aufm public mehr damit beschäftigt bin id's zum kicken/warnen/bannen eingeben mus oder sonstige muendliche warnungen, als das ich spielen kann -.-
Naja ein Admin hats schwer ^^

Ach ja was ich noch sagen wollte:
Ist ja nicht so das ich im laufe der rationalisierung meine Produktion von bans warnungen kick nicht effektiver gemacht hätte aber es ist echt nurnoch lol wenn man es so betrachtet das ich mitlerweile für fast alles keybinds hab ... kicken bannen aber auch simple Sätze wie : Stop voting cause of camping, its allowed on our Server, bzw den satz + den satz das alle waffen erlaubt sind hab ich mir als keybind als normal sagen aber auch als admin mitteilung gelegt (die weiße schrift die ihr da oefter mal seht)
Anders wäre es zu hochzeiten wenn gewisse Leute joinne auch nichtmehr spielbar ^^
Naja ich machs gern und hab spaß dran aufm Public zu spielen, weil das quasi unser rekrutierungsbüro ist ^^ und man klase leute da immer wieder trifft, und man es auf eine art doch angenehm zu spielen auf unserem Server machen will (ach ja bitte net meckern wenn im zuge dieses Grundes auch manchmal einfach maps gesetet werden, thx, ist ja nicht so das wir unspielbare maps nehmen)

Mitlerweile fällts sogar Stammspielern auf wenn ich doch mal den satz von hand schreib und nicht den keybind benutzt (das sind die lustigen seiten daran ^^)

Also einfach in de rServerliste EW Public server anklicken joinen und fun haben :D
Guckt wie ihr spielt und lassteuch den Spaß nicht verderben, mitlerweile ist ja auch fast immer einer von uns da der ein wachendes Auge hat (oh ja Big Brother is watching you auch wenn man nicht im Spiel ist :D )

Also gogogo

MfG Pointi :D

*selber Lob, habs bisher durchgehalte wirklich jeden Tag ins GB zu gucken :D *
0 Kommentare

[EW]CoSinuS   E-Mail von [EW]CoSinuS   Homepage von [EW]CoSinuS 11.09.2005
Moinsen.
Also wennich mir hier so das GB durch lese muß ich ja mal feststellen das hier so manche meinen das Sie nen freifahrtschein auf´m Public gemietet haben.
Sei es wegen FF/TK, wegen Ihren Nicks oder Ihrer ausdrucksweise.
Also ehrlich.
Wir haben regeln auf unserem Server.
An die hat man sich zu halten wenn man bei uns spielen will.
So einfach sieht das aus.
Sollte sich einer nicht daran halten muß er halt damit rechnen das er nen Freiflugticket bekommt.
Da braucht dann im nach hineine auch keiner anfangen zu heulen und sich auf zu regen.
Halt man dannn halt selbst verbockt und fertig.
Also, benehmt euch anständig und und haltet euch an die regeln und dann is gut.
Dann haben auch alle Spaß am Spiel und keiner wird gegangen.
Ist doch ganz einfach oder?
Ach ja, eins noch.
Bei uns ist Hossen moven sowie jede Waffe die man bei TO kaufen kann erlaubt genauso wie das Campen!
Also laßt bitte dieses dumme gevote wenn da einer inner ecke campt weil er meist allein gegen ne übermacht kämpfen muß und sich nen taktischen vorteil durchs campen veschaffen will.
So, Cosi ende :P
0 Kommentare

TYphoon 10.09.2005
:P hi servus be cool have good time
0 Kommentare

]-[2O.Yayo   E-Mail von ]-[2O.Yayo   Homepage von ]-[2O.Yayo 10.09.2005
Wollt nur mal Hallo sagen!!!!:):)
SChreibt mal was in unser GB
www.H-2-O.de.to
0 Kommentare

Fungi.bw   E-Mail von Fungi.bw   Homepage von Fungi.bw 10.09.2005
hehe leute nice hp wollte mal fragen ob ihr bitte mal auf unserer hp was ins gb postet

www.fom-mgc.de.to

MfG Fungi
0 Kommentare

[EW]Pointout   E-Mail von [EW]Pointout   Homepage von [EW]Pointout 09.09.2005
DevilCrow ich meine mich erinnern zu können dich ein paar mal wegen deinem verhalten gewarnt zu haben und das bestimmt nicht nur weil du gesagt hast das das ein deutscher server ist und die deutsch reden sollen !

Ach ja an alle die hier meinen die Welle machen zu können weil sie auf unserem Server falsch behandelt werden/wurden

Investiert dann mal Zeit daran warum andere nicht so behandelt werden und denkt mal drüber nach warum ihr so "behandelt" werdet :D

Zum Thema faken:
Hm jo ist net ganz fair von uns geb ich zu aber genau so findet man gewisse Leute die Engel sind wenn Admins da sind aber sich benehmen wie sie wollen ist keiner da.
Dazu jedoch ein kleiner Tip wen wir wollen würden bräuchten wir nicht faken, einfach IRc an und mitlesen brauchen dafür nichtmal aufm server zu sein , wenn wir aber Spielen wollen können wir so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D
Was das mit alter zu tun hat muss mir aber mal einer erklären -.- (kein deprismilie Kago :P )

Thema Bannen: Wenn wir eine 100% Sicherheit haben wollen das ihr gebannt seid gibts da auch Lösungen (wer Range Ban kennt weiß was ich mein, ansonsten bei uns im FOrum mal gucken im öffentlichen steht was dazu)


Also keep Cool habt doch einfach Spaß beim spielen und lasst die anderen den auch haben solange sie unsere Regeln beachten.
Akzeptiert die Regeln oder spielt woanders ist doch das einfachste der Welt oder und erspart jedme ne menge Ärger


[/standpauke]

Also weitermachen

MfG
Pointi :D

0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 09.09.2005
looooooooooooool
Wäre ich nun total unfreundlich, würde ich sagen: " Lern lesen !"
Aber da ich so lieb bin für dich nochmal eine kleine Lehrstunde :
Du klickst auf einen dieser Nicks. Dort findest du dann auf der linken Seite Nickname, IP, HP, Server, angenommen, Übermittler.

Nickname , IP , HP Server sollte klar sein.
"angenommen" bedeutet wann dieser Eintrag ins Cheaterbook kam. "Übermittler" sind die bösen Leute, die den Eintrag dort eingetragen haben.

Auf der rechten Seite findest du alle angaben zum noch böseren Cheater. Alles Klar?
0 Kommentare

BladeDancer 09.09.2005
da-clan.net/da2003/dacheat/index1.php
nette leute habt ihr bei euch im clan :D
denk mal bischen über nach , solche aktionen machen AoT kaputt
schöne grüsse
0 Kommentare

Dev1LcrOw 08.09.2005
Oh ganz nett ;)
Kommt dann bitte auch gleich ma bei mir vorbei ;)
Dann darf euch jemand wegräumen.
Ich kenn zwar den Huso nicht und mia ist das auch egaL was der gemacht oder nicht gemacht hat aber seid so lüp und wirkt nich so eingebildet vorallem dieses droooohen uuuhhh ... krieg man ya angst.
Übrigens sagt vorher bescheid falls einer mich besucht ... nich das ich meine neuen Sachen dreckig mache :)
0 Kommentare

Hiroshi 08.09.2005
hmm falls du doch drauf kommst werden cosi und ich zu dir kommen und dich mal ganz dolle lieb haben ;)
ach gamml0r du darfst dann dreck wegmachen ^^
0 Kommentare

~]DerHuso]~ 08.09.2005
einsnoch: die sache mit dem 10-tages-bann meinste doch nicht ernst oder? *lol* wenn ich auf euren server will komm ich auch drauf, da nützt kein bann nullkommanix... omg merkt man gleich was ihr davon versteht
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 08.09.2005
Ob du fakst oder nicht ist mir egal .
Was mich störte war dein Nickname o_O
K.a. obs für dich normal ist als huso rumzulaufen - für mich ist es nicht => ban.

Lern dich zu benehmen und keiner kriegt probleme.
0 Kommentare

Freddys_back 08.09.2005
noaja, hab ich nich mitbekommen, weil ich wohl danach erst reingekommen bin. Ich hatte dich nicht gekickt, aber wollte dich auch kicken nur unser admin war schneller.^^ Solltesst mal deinen Nick überdenken. oO
Aber für deine Aktion danach hast du nen 10 Tagesbann kasiert...... -.-
0 Kommentare

huso! 08.09.2005
solange ich cless unterwegs bin kann ich mich nennen wie ich will. die ganze "faker"kacke könnt ihr euch ma an die backe schmieren...
1 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 08.09.2005
vielleicht lags auch nur an deinem Nick, geliebter BlueScarb ...
0 Kommentare

huso 07.09.2005
tolles verhalten bei euch aufm server... da schießt mir son assi aus meinem eigenen team gleich in der ersten runde zweimal mit der de in den rücken und ich werde anschließend gebannt, weil ich ihn übern haufen geknallt habe... so macht man sich freunde...
0 Kommentare



« [ 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv