Gesamt: 956739
Heute: 78
Gestern: 179
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

.akc 12.06.2005
Tja, jetzt hat euch der kagome platt gemacht!!!
@kroate: findest du dein benehmen ok?
1. wie du dich hier im gb verhälst/schreibst???
2. wie du dich (anscheinend mit beleidigungen) auf dem server geäusert hast???
Würde da mal bissle drüber nachdenken!
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 12.06.2005
Ja :/
Er hatte nen Bot ..
9/1 .. gefährlich botlike .. mit 20 scorepunkten oder so .. tierisch botlike ...
Ich nenne es einfach nur Glück und viel abgestaubt.
Denn .. für die Mathematiker:
9 kills => 90 scorepunkte in etwa wenn jeder gegener 100 hp hatte und er nur dem gegner begegnet ist den er umschoss.
In der regel begegnet man aber mehreren Gegner => hätte er noch mehr Punkte machen müssen - tat er aber nicht.
Btw gegen ende der Map war der "Cheater" in der unteren hälfte der Scoreliste .. der Bot scheint wohl nix zu taugen :/
0 Kommentare

kroate   E-Mail von kroate   Homepage von kroate 11.06.2005
omG rambo hast es voll drauf du spacken .. mich für beleidigung kicken und nen cheater auf dem server lassen ? ich bitte dich du dummes kind, jeder hat gesehen das er nen bot anhatte und du machst niix
0 Kommentare

[>HD   E-Mail von [>HD   Homepage von [>HD 11.06.2005
Servus Leutz,
danke für des kleine FM, hat Spaß gemacht obwohl mich die Mausi ja ganz schon auf n Arm genommen hat!!!;)

Hoff wir machen mal was richtiges!!!

Gruß vom Heidelberger Clan
0 Kommentare

-=2F4Y=-F@$][K!LL   E-Mail von -=2F4Y=-F@$][K!LL   Homepage von -=2F4Y=-F@$][K!LL 08.06.2005
Hallo,
ich wollt mich im Namen des Clans -=2F4Y=- bei euch für das verhalten von Superstar entschuldigen ich musste ja leider erfahren das er auf eurem Server gecheatet hat.
Er wurde bestraft und es tut uns sehr leid das wir so ein cheater gesocks überhaupt im Clan hatten ich hoffe ihr bringt deswegen nicht den ganzen Clan in veruf und das ihr uns nicht dafür verantwortlich macht.
Hoffe das war die letzte entschuldigung dieser Art.

Gruß -=2F4Y=-F@$][K!LL
0 Kommentare

Kalle 08.06.2005
Was ist denn ein Flash-Bug? Mann ist nicht blind?
0 Kommentare

[DF]LinKe.nrW^ 06.06.2005
Thx für den n1 War war echt spannend aber letzendlich gibs halt nur einen Sieger! haut rein
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 04.06.2005
es war nur spam .. nur spam einmal zwei Zeilen .. und deswegen wirste solange gebannt .. hm ja ...
- Flashbugusen
- Beleidigungen
- teamkillaktionen
und diveres mehr vergessen wir nun mal ganz dezent ^^
0 Kommentare

50cent 03.06.2005
man ich will kein ärger aber ich finde es nunmal scheisse von den ew'ler das die wegen so einer spam sache wo ich nur 1 oer 2 mal geschrieben habe das wir member suchen,meinen bann nach 2monaten immer noch net rausnehmen,man wir sind nunmal kein allzugrößer clan und ich zocker gern auf eurem server so wie meine member die spielen bei euch auf dem server und ich kann nie mitzocken.ich finde es nunmal scheisse von euch.

MFG 50cent:(
0 Kommentare

P0intout 03.06.2005
So ich will auch mal was hier eintragen ^^

+Spöm* ^^
0 Kommentare

tS.eSp[Dio]   E-Mail von tS.eSp[Dio]   Homepage von tS.eSp[Dio] 02.06.2005
Lol ist schon krass was für Leute bei euch ins Gästebuchschreiben (zu RiP schiel)
;)
0 Kommentare

tS.eSp[Desperator]   E-Mail von tS.eSp[Desperator]   Homepage von tS.eSp[Desperator] 01.06.2005
Kriegen wir jetzt auch das Admin Passwort und können den ganzen Tag auf Eurem Server 1 on 1 spielen? (hrhr)
0 Kommentare

tS.eSp[sic]   E-Mail von tS.eSp[sic]   Homepage von tS.eSp[sic] 31.05.2005
Hihoooo ihr Clanfreunde :) Können wir jetzt Bildchen und Stickers tauschen :) Wollt ma auch wieder hier im GB Viele Grüße da lassen und hoff es wird ne tolle dolle lustige Zeit!:D
*Bierflasche ausm Keller hol*
Dann mal PROOOOST ihr Aufpasser :)
greeez sic / AnAnAs
0 Kommentare

50cent 28.05.2005
ich weiss doch net wer im ts gebannt wird mit welchem namen auch immer wenn da jemand scheisse baut auf unserem ts.und auserdem lern mal wie man RiP schreibt.und nochmals wir waren das net deshalb können meine andern member immer noch auf eurem server spielen komsich oder aber mein ban nimmt man net raus auch komisch.ich wurde ja gebannt auf eurem server wegen spam.SRYSRYSRY aber früher war ich immer auf eurem server und habe da gezockt und ich will das man mich entbannt weil ich das net mehr mache!!!!!
0 Kommentare

[EW]Heady   E-Mail von [EW]Heady   Homepage von [EW]Heady 26.05.2005
@RIP-clan
ihr nervt einen doch nur...an eure versprechen haltet ihr euch eh net...und auserdem wurd eich von einem von euch aus eurem ts gebannt ... gleiches recht für alle...also sry....aber ihr macht die laune von manchen spielern kaputt..wratet mal ich hab noch einen link für euch ^^

...
....such..
...ahhhhh....
...toxic-sins.de/index2.php?section=wars&wars=details&id=74

lesst mal die bermerkung ;)
0 Kommentare

L_s   E-Mail von L_s   Homepage von L_s 26.05.2005
@50cent, das nehme ich dir sogar ab ^^
ich kenne das was da so abgeht

gruß
0 Kommentare

50cent 26.05.2005
Also alle aus meinem clan könne auf den server das mit dem teamkillen das waren faker aus einem anderen clan (kinderclan)und die wurden dann von euch gebannt und sonst können alle aus unserem clan drauf die waren das ja net.

falls doch will ich mich entschudligen so etwas kommt net mehr vor SRY!!!

MFG 50cent
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 24.05.2005
hm .. nö
der RIP Clan ist in der vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen.
Der Ban wurde in der zwischenzeit mal aufgehoben.
Ihr seid wieder gekommen - habt wieder rumgenervt, beleidigt, teamkilled.
=> Der RIP Clan wurde bei uns gebannt => ruhe auf dem Server
0 Kommentare

***[RiP]***50cent 24.05.2005
Hallo ich habe eine bitte an den ew clan könnt ich mich ml nach 1monat mal wieder entbannen denn ich wurde auf eurem public to server gebannt für spam hab nur einmal geschrieben das wir member suchen.mach ich ja auch net wieder aber ich finde es scheisse einfach 1monat lang gebannt zu sein.

MFG 50cent
0 Kommentare

]-[DC*JOSEF   E-Mail von ]-[DC*JOSEF   Homepage von ]-[DC*JOSEF 24.05.2005
Grüsse...;
aus der ]-[DC*-Base wollte ich in eurem GB lassen und euch mal sagen das ihr ne nette HP habt!!!! Würden uns freuen wenn ihr uns mal aufsucht und unserer GB vollschreibt!! FM wäre auch kein Problem einfach Fight Us ausfüllen bis dahin Happy fraggin

Gruss JOSEF
0 Kommentare



« [ 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv