Gesamt: 956751
Heute: 90
Gestern: 179
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

mein kopf dem henker 27.07.2005
ihr seid "eigentlich" voll ok,nur wieso werd ich gekickt,wenn ich mich aufrege über einen,der 10 min. I copy von sich gibt????!! noch was jungs,könnt ihr cold reparieren bez. raus nehem,da es eh immer abschmiert? ansonsten weiter so...cu
0 Kommentare

Jojo.at 27.07.2005
Griass eich!
Netter Server/Page!!
Habt ihr auch einen IRC channel???
0 Kommentare

Kagome   E-Mail von Kagome   Homepage von Kagome 27.07.2005
nein gibt es leider nicht da das nur pro map gespeichert ist
0 Kommentare

maniac 26.07.2005
kann man bei den tost stats auch ne spieler rangliste anzeigen lassen?
0 Kommentare

Amin   E-Mail von Amin 21.07.2005
Nah du Boom, es ist www.togxclan.nl
0 Kommentare

TOG_(X)_Man   E-Mail von TOG_(X)_Man   Homepage von TOG_(X)_Man 19.07.2005
we now have a new HP its www.togclan.nl

greetz x-man fraggers
0 Kommentare

tS.eSp[s!c]   E-Mail von tS.eSp[s!c]   Homepage von tS.eSp[s!c] 13.07.2005
Beitrag Nr.100 :D
Wollt nur mal Hallo sagn ^^ ... und Prost!
0 Kommentare

Filth   E-Mail von Filth   Homepage von Filth 10.07.2005
Hi ho alle ^^

ich wollte mal fragen ob ihr zeit für ein FM habt !
meldet euch einfach unter www.utg.de.gg und füllt bitte das fight us formular aus wenn ihr eier habt :D

Wir melden uns auf jedenfall schnellsten zurück ^^

mfg_Filth :)
0 Kommentare

(ODB)=_butchers_xXx 10.07.2005
hi [EW]ler,
leider bin ich von eurem public-server gebannt, ich weiss aber nicht warum.
kann sein, dass jemand anders an meinem pc gezoggt hat (z.b. mein netter kleiner bruder...).
BITTE BITTE hebt den bann auf, ich zock so gern auf euerm server, bitte.
0 Kommentare

[M@nH]@nm@roscH   E-Mail von [M@nH]@nm@roscH   Homepage von [M@nH]@nm@roscH 10.07.2005
Hiho EW´ler ! Wollte mich hier auch mal verewigen. Nette HP habt ihr Euch gebaut Kagome !
Nachdem der Weazl und meine Wenigkeit bei xH aufgehört haben und unserern eigenen Clan aufgemacht haben, würd ich mich freuen, wenn ihr Euch mal bei uns blicken lasst!!!

Speziell von DIR Kagome hätte ich gerne mal die ICQ Nr. !!!!

Also los, kommt uns besuchen!!!!!!

Alles weiter auf der Page ;-)

Greatz,

@nm@roscH
0 Kommentare

tS.eSp[CoLaZicKe]dTr 07.07.2005
hi mädels :P

wollt auch mal nen gruß an euch da lassen vor allem an heady und den channeljumper ;)

macht weiter so und vlt ja bis zum 23.07. auf keewees party.ich in auch da :D :D

cya all
0 Kommentare

tS.eSp[Keewee]   Homepage von tS.eSp[Keewee] 06.07.2005
Sers EW'ler!

Wollt mich auch mal verewigen.
Hab mir mal eure Member angeschaut und festgestellt, dass der Heady ja aus der Eifel kommt. Also Heady, guck mal bei uns im Forum unter Einladung, kannst gerne auch kommen und mal was anderes ausser den eifeler Schafen klarmachen^^

Die anderen EW'ler sind natürlich auch eingeladen!!!!

Gruß und CU

Keewee aka Duncan
0 Kommentare

[noctem]$t0nY   E-Mail von [noctem]$t0nY   Homepage von [noctem]$t0nY 06.07.2005
Tjo gruss an channel jumper UND EW.

So nun zu meinem eigentlichen eintrags*grund EUER aerocell hat das Knife match bis auf den letzten tag rausgezögert ik hab ihn mehrfach drauf hingewiesen NAJA ergebnis des ganzen ik hab 40 -50 min gewartet auf meinem server weil er ja nur noch was essen und eine rauchen wollte......................... ist net aufgetaucht
FAZIT Er ist net mal fully bei euch und macht euch jetzt schon nen schlechten ruf.............wie arm ist der typ...............

mFg

[noctem]$t0nY alias noCtem alias dn/$t0nY alias *tmf.$t0nY
232 Kommentare

AI-IA@A.Sack22 02.07.2005
nette seite habt ihr...schön übersichtlich:)
0 Kommentare

schmittchen   E-Mail von schmittchen 28.06.2005
moin alle waechter habt ne nette page,macht weiter so
0 Kommentare

=P-M=Popper-Ron   E-Mail von =P-M=Popper-Ron   Homepage von =P-M=Popper-Ron 23.06.2005
hi EW,

war gestern n nettes econ-match, auch wenn wir einige startprobleme hatten, aber hat ja doch noch alles geklappt. seid nette leute und hat spasssss gemacht.

mfg

=P-M=Popper-Ron
econ: Team 2f4y Popper-Ron
0 Kommentare

.:MZ:.Killerm@chine   E-Mail von .:MZ:.Killerm@chine   Homepage von .:MZ:.Killerm@chine 19.06.2005
Moin Moin ihr EiskaltenWaechter,

Bin auch mal hier gelandet :) !! Grüsse den ganzen [EW] - Clan und wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim zoggen!! Besondere Grüsse an Kagome der zu jeder Zeit am start ist :D ^^
Wäre schön wenn ihr auch mal alle bei uns vorbeischaut und euch im GB verehwigt :P , thx

P.S.: Habe euch auch schon verlinkt hoffe ihr werdet das vielleicht auch mit uns tun wenn unser Linkbutton mal fertig ist lol !! Man sieht sich auf den Server :)

cYa .:MZ:.Killerm@chine
0 Kommentare

HyDrogen@tkp 18.06.2005
blub gruesse an alle EWler :))
und schade das ich den war gegen euch net mitspiele...
naja wer zu spaet kommt.... ;D
0 Kommentare

TOG_(X)_Calibur   E-Mail von TOG_(X)_Calibur   Homepage von TOG_(X)_Calibur 17.06.2005
Mal grüsse an alle [EW] ;)

Danke für dein eintrag JaegaMeista
in unser GB :D

grtz Cali
0 Kommentare

gast 16.06.2005
wollt ma fragen wieso bei euch immer so komische maps laufen?:S
0 Kommentare



« [ 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv