Gesamt: 956749
Heute: 88
Gestern: 179
Online: 4
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 16.08.2005
öhm normalerweise kennt man erst mal den anderen Clan so ein wenig und dann verliebt man sich und dann macht man Clanfreundschaft :)
0 Kommentare

.:[TGK]:.K!LLER   E-Mail von .:[TGK]:.K!LLER   Homepage von .:[TGK]:.K!LLER 16.08.2005
na ihr ich hab da ma ne frage wir in unserm clan haben erst eine allianz(clanfreundschaft)
könnten wir mit euch eine clanfreundschaft bilden
wenn ihr damit einverstanden seit dann schreibt mir einfach eine e-mail unter der adresse
Kevinh_11@hotmail.de
gruß K!LLER(Kevin)
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 15.08.2005
3 Tge für FF sind doch noch freundlich gehalten :)
Hart wäre nen Ban für die ewigkeit :/
0 Kommentare

dr. fault 14.08.2005
3 tage bann für ff ist ein bischen hart oder pointaut
0 Kommentare

mein kopf dem henker 13.08.2005
Hi all!
Wollt mich nur mal bedanken mit den Glückwünschen,das das klapp.Mit Just for Fun mein ich mal sehen ob ich überhaupt genommen werd...
Hab da noch ne HP welche ihr hoffentlich noch net kennt....www.sinn-los.de/spezi1.html
viel spass damit:):):)
cu
0 Kommentare

HeaD   E-Mail von HeaD   Homepage von HeaD 12.08.2005
jo sry
naja
stay together team :)

machs gut war net mit dir cYa
0 Kommentare

SaXoN   E-Mail von SaXoN   Homepage von SaXoN 12.08.2005
... naja ... jedenfalls war das Training mit Euch echt funny :) und Eure
Leut'z sind echt cool drauf :) ... zumindest die meisten :lol:
CU all ... Special Greetz to ChannelJumper \o_
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 12.08.2005
217.160.213.190:9500

Wenn du Forum klick0rst o_O steht die ip auch auf der Portal Seite.
1 Kommentare

A. Merkel (PDS oder so)   Homepage von A. Merkel (PDS oder so) 11.08.2005
Habt ihr ein puplic TS ?
Entweder bin ich blind oder finde es nicht.
Kann man es nicht unter F2 veröffentlichen? Wäre doch praktisch..
So nun enter ich wie jeden Abend euren Server.

Auf in der Blauwal-Kampf Genossen des Partei-Fragginx
0 Kommentare

[F.S.L.E.]T0nTau3e.at   E-Mail von [F.S.L.E.]T0nTau3e.at   Homepage von [F.S.L.E.]T0nTau3e.at 09.08.2005
Hi Wächter

Nur einen gruß hier reinwerf.

Wir haben auch neue HP schaut vorbei
werft gruß hinein.

www.f-s-l-e.de
0 Kommentare

HeaDy   E-Mail von HeaDy   Homepage von HeaDy 08.08.2005
@ mein kopf der henker meld dich mal bitte bei mir im ICQ
nr:322418955
bis dann
heady
0 Kommentare

mein kopf dem henker 07.08.2005
hab vergessenzu erwänen,war früher im Delta Clan...
0 Kommentare

Incredible   E-Mail von Incredible   Homepage von Incredible 07.08.2005
Hallo bin zufählig hir gelanden ^^ da wollte ich ins g book schreiben nice page evtl kann man ja irgendwann mal ein fm machen oder man sieht sich auf euren public

Gratttzz ^^

www.fs-clan.com
0 Kommentare

mein kopf dem henker 07.08.2005
Hi alle zusammmen! Wie ihr sicher schon bemerkt habt,bin ich fast jeden Tag auf eurem Server und das macht auch richtig bock bei euch zu daddeln.Nur was mich noch stört,sind die verdammten Bug user!:( Wenn mal einer Bug used ist leider keiner von euch da zum kicken...den einzigsten den ich immer seh ist euer Leichen_sucher und der is net Admin berechtigt:( Meint ihr ihr könnt da was machen? Also bis zum nächsten Fight!
Achso nochwas,habt ihr eigentlich genug Springer für nen War? (falls mal jemand ausfällt).Hab Ts und Headset
0 Kommentare

TOG_(X)_Convict   E-Mail von TOG_(X)_Convict   Homepage von TOG_(X)_Convict 06.08.2005
I will like to let you all know that we now got our own public server!
You will find it in the internet tab of TO @: www.togxclan.nl AoT 3.50 Firing Range
or IP: 84.244.130.153:7777

I hope to see ya all on our server and have a lot of fun....

Greetz,

TOG_(X)_Convict
0 Kommentare

milky   E-Mail von milky   Homepage von milky 03.08.2005
Hiho
Vielen Dank für das nette Match, es hat mir gut gefallen nur leider die Server einstellungen waren einwenig Nervig ( Sound's ).
Macht weiter so und man sieht sich.
0 Kommentare

[EW]HeaDy   E-Mail von [EW]HeaDy   Homepage von [EW]HeaDy 31.07.2005
@true
ich sehe den war
1. gar nicht eingetragen!
2. HAben wir uns was bei den demos gedacht ]
z.B. taktik^^ ;) sowas gibt es oO
3.Jeder speiler der besser ist als du hatn radar?
4.Reg dich mal ab, wen du deine leute alle alleine tötes bleibt für den rest nichts mehr da :)
5.Brauchtest gar nicht mit zuspielen, hab dich einfach nur gefragt ;)

6. gibbet net mehr


HeaDy
0 Kommentare

True   E-Mail von True   Homepage von True 31.07.2005
hm...

ein spontanes funmatch mit 2 ringern einzutragen, von denen einer unter umständen mit radar gespielt hat, halte ich doch für sehr bedenklich.
in einem spontanen funmatch auch noch "forcedemorec" anzuschmeissen und die demos dann nichtmal zu checken.... naja, über den sinn lässt sich streiten.

is halt merkwürdig wenn die 2 stärksten spieler die ringer waren und dann trägt man es noch ein....

ansonsten, war lustig mit cj zu spielen. den blizzard würd ich mir aber nochmal genauer ansehen ;)
0 Kommentare

mein kopf dem henker 28.07.2005
ignore ID in console eingeben? das muss man erstmal wissen :P thx
coole HP übrigens
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 27.07.2005
ignore ID
ignoresound ID und ruhe herscht o_O
-----
IRC:
QuakeNet:
#EiskalteWaechter-Clan.de
0 Kommentare



« [ 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv