Gesamt: 956458
Heute: 139
Gestern: 154
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Montag 04. 08. 2008
Clan

Natürlich lässt sich das belegen.
Ich mein, schauen wir mal aus dem Fenster raus, sieht das was wir dort sehen kugelförmig oder ehr flach aus ?.


Nachdem wir nun am heutigen Tag einen ernst zu nehmenden Gegner inner XGC den Hintern versohlt haben (worauf man mal mehr als nur stolz sein kann) und NyCe bewiesen hat, dass er absolut professionell rul0rn kann ...
nebenbei war unser Gegner damn Gaming und die waren mal mehr als nur professionell freundlich und nette Gegner....urm ja, der arme NyCe bekommt von uns nun einen Knebelvertrag, in dem er die nächsten Jahre an uns gebunden sein wird.

In diesem Sinne ist er nun Fullmemberlie.

Nebenbei haben wir bezüglich teddy mal eine Vermissenanzeige geschaltet - wahrscheinlich hat irgend so eine kleine Rotzgöre den mal wieder verschleppt >_>
4 Kommentare


Sonntag 20. 07. 2008
ESE
TOST 4.4.0.7
von Kagome

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php


[f]de[/f]
Hell0,

Während das gesamte Team an dem nächsten größeren Update arbeitet, hat sich MadMax die Zeit genommen um noch einige Bugs und Exploits in TOST zu fixen.

Package TOST44 v 4.4.0.7:
TOST44:
- Funktion hinzugefügt um eine Demo-Wiedergabe anzuzeigen
- Icon für Demowiedergabe hinzugefügt (anstelle von reinem Text)

- ein möglicher AdminLogin - hack wurde behoben

TOST44.TOSTServerMutator:
- Schreibweise von TOSTHitParade in der Default-Liste korrigiert

Package TOSTClient v 1.3.3.6:
- neuer Consolenbefehl SAPUnMute hinzugefügt ( für die Vergesslichen "SAPMute pid 0";)
- rechtschreibung von TOST HitParade angepasst (Es ist nur Text um die Heulsusen zu beruhigen)
- TOST-URL auf "http://tost.tactical-ops.de" geändert (URL "*.to" ist tot)
- Icon für DemoRec hinzugefügt (anstelle des Textes)


Package TOSTHitParade v 1.2.0.3:
- Rechtschreibung von Package and Klassennamen berichtigt (Groß/Kleinschreibung)
- support für Mods hinzugefügt

Package TOSTFun:
TOSTFun.TOSTFunPiece v1.2.1.2:
- Text-check-Schleife verbessert
- support für Mods hinzugefügt
- code optimiert

TOSTFun.TOSTAnnouncer v 1.2.1.1:
- headshot - priority vs kill- and spree-msgs geändert
- support für Mods hinzugefügt
- States werden nur in der ersten preround resetet (Rückschritt zur alten Version)

Package TOSTIRC v3.0.5.6:
- support für Mods hinzugefügt

Package TOSTTools
TOSTTools.TOSTSemiAdmin v 1.1.7.1:
- SALogin - "array out of bounds (10/10)" behoben

TOSTTools.TOSTMapHandling v1.1.6.1:
- updated DefaultServerPackages auf TOST44
- Gametypes von TO3.4 ModPack entfernt

Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
3 Kommentare


Donnerstag 17. 07. 2008
Allgemein

.. brachte mir heute the Postman.

Da wir langjähriger Partner der ShortNews von [DA] sind gibt es auch diese news :)

So hatte [DA] mal wieder eins ihrer Gewinnspiele veranstaltet und der Commander ausnahmsweise mal gewonnen. Als 700.000 Besucher der Website gab es einen USB-Ventilator zu gewinnen.

Das Päckle is dann heute angekommen und wurde natürlich direkt ausgepackt und ausprobiert.
Die erste positive Überraschung: Das Teil ist von MSI. Die zweite positive Überraschung: Es funktioniert und macht angenehm kühl.

In diesem Sinne danken ich den [DA]-Shortnews für den ventilator.

Wer die [DA]-Shortnews noch nicht kennt, sollte mal unten links bei unseren Banner nen Abstecher machen.
3 Kommentare


Montag 30. 06. 2008
Allgemein

Ja blicken wir zurück auf die letzten Monate und eine recht interessante Veränderung in TO o_O

Nennen wir es einfach mal Xiit-Protection.
Unser Server war damals schon gut besucht aber die Besucher wurden weniger :P. Dann kam wohl die Meldung, dass ESE rauskommt ... und schwubdiewup wurde unser Server zumindest wieder besser besucht.
Anfängliche hatte ESE (wie wohl jede Software) kleine Macken, sei es Lag, Crashes, oder einfach flasche Cheaterkennung. Die meisten Sachen wurde innerhalb von 2 Tagen großflächig behoben.
Ich glaube mich auch zu Entsinnen, dass der erste XGC-Liga War mit einem 09xx Client gespielt wurde.
Auf alle Fälle hatten wir in dieser Saison von den 4 Spielen 3 gewonnen und das erste nur knapp verloren.
Wir stehen im oberen Bereich der Division und nicht wie letzte Saison im unteren Bereich. Ggf. hängt es auch damit zusammen, dass meine Sklaven bislang mit Standart-INI gespielt haben und durch ESE keine größeren Umstellungen hatten. Man weiß es nicht.
Aber auch wenn man sich die XGC-Supportforen anschaut, entdeckt man weniger Streitfälle als letzte Saison, wenn doch dann nur wegen Terminverlegungen, Gegner die Beleidigten oder ähnlichem - aber kaum bis gar keine wegen Cheats. Davon gabs zwar auch 3(?) Fälle, die aber nach Sichtung der Demos vom Gegenspieler wieder zurückgezogen wurden ... mein Gott war das letzte Saison aufregender .. alle hatten an :).

Gut ich schweife ab ...
Im Gegensatz zu anderen Clans haben wir nicht so stark das Problem 5 Leute für ein Ligamatch zu bekommen. Higgs organisiert die Matche recht gut ... Wursti macht seine Aufgaben recht gut und die Weltherschaft ist bald uns.

So blicke ich auf eine recht erfolgreiche Zukunft in der wir die anderen XGC-Wars auch gewinnen werden :P.. wahrscheinlich nicht alle aber viele :D

Was mich grade von der XGC zu to-live bringt :P (und irgend ein Reporter .. äh Redakteur wird es lesen).
Qualitativ vom Inhalt her sowie auch von der Übersicht hat sich da einiges seit dem update verschlechtert. Das Design ist schöner aber das wars ... dafür ist die 'Comm' auf der Site freundlicher .. hab ich die Comments von TO-Nation vermisst, als letztens mal wieder was neues dort stand....ich hatte ganz vergessen wie primitiv einige TO-Community Member sind.

Ich kann das schönste Auto haben - wenn es nicht fährt nutzt es mir nix :P

In diesem Sinne bis zur nächsten News über Memberzugänge / ESE News oder sonstigem belanglosem.
12 Kommentare




« [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv