Gesamt: 956459
Heute: 140
Gestern: 154
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Montag 30. 06. 2008
ESE
TOST 4.4.0.6
von Kagome

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php


Hell0,

TOST v 4.4.0.6
- Demorec Icon im Scoreboard fixed (CW-Mode muss an sein)

- viele "Accessed Nones" im Log gefixt
- wenn der TrustServer down ist und wieder online kommt, werden alle Spieler, die KEINE GRÜNE Leuchte im Scoreboard haben, in der nächsten Pre-Round zum reconnect gezwungen. Diese Pre-Round dauert 10 Sekunden länger (jeder langsame PC sollte da einen Reconnect beendet haben). Bereits erfolgreich eingelogte Spieler kommen direkt in die Team-Auswahl, Spieler mit einer GRÜNEN Leuchte sind davon nicht betroffen.
- fallback auf ESEMode=emDisabled nach einem "FAIL" gefixed
- Information im Serverlog hinzugefügt, wenn ein Admin 'forcedemorec' aufruft.
- No-ESE Icon Style gefixed
- IRC: Hinweismeldung, wenn TrustConnectionStatus sich ändert, hinzugefügt
- Announcer: gleichzeitige Sounds - gefixed

Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Mittwoch 18. 06. 2008
Clan
rein raus ...
von Kagome

... an was ihr alle immer denkt :(

Snoopy hat vorbildlich mit Topleistungen geglänzt und ist deswegen raus :( Die Disziplin inaktiv sein wird bei uns gar nicht ausgeübt :(

Als Ausgleich haben wir uns dann mal nen Häuslebauer aus dem Schwabenländle verpflichtet - NyCe ..
5 Kommentare


Dienstag 17. 06. 2008
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php


[f]de[/f]
Hell0,

ESEClient v 0.9.1.1
- Internes V2 System wurde erweitert
- Code Optimierung vieler Funktionen
- Bench Tests (Zeit Messung einzelner Checks mit anschließender Optimierung)
- Neuer Check auf nicht Supportet Driver System
- Hoffentlich einen besseren Support für Winxp x64 und Vista hinzugefügt
- Einige alte Checks wurden auf das neue System "V2" upgedated. V2 reduziert die Zeit, die ein Check braucht. Wenn z.B. ein Check vorher 30Mio. Takt Zyklen benötigte, braucht das jetzt etwa die hälfte. Das sollte sehr viel Lag reduzieren.
- Die INI-Tweak Nachricht in der Console wurde von "Key ..." auf "ESE: Key..." geändert, in der Hoffung dass einige Spieler die Zeile nun besser erkennen / finden.

Lösungen für einen INI-Tweak-Kick (vorher Backup der User.ini tätigen):
1) Prüf, ob in der User.ini der angemeckerte Key mehrmals vorhanden ist (entfern alle außer einen).
2) Einige Keybinder machen schlimme Sachen mit TO.
Geh in den Singleplayer -> öffne die Console -> Tippe "set input KEY None" ohne die "" und KEY durch den angemeckerten Key ersetzt in die Console ein -> Enter -> Welt gerettet.


TOST v 4.4.0.5
- Probleme mit Announcer behoben
- Forcename Bug behoben
- "Hossen nach 1 Runde wieder da, obwohl noHossi aktiviert war"-Bug behoben


Allgemein
[red]Testet keine Cheats![/red] (es gab über 3 Fälle die letzte Woche die ähnlich folgender Aussage waren: "Ich wollte nur testen wie gut ESE ist" - und nun sind sie gebannt.)
Benutzt keine Addons in dem Clienten, mit dem ihr auf ESE spielt. (UT-DemoManager, UTDC, was auch immer) - ESE mag die nicht.

Benutzt den ESEINICleaner (TacticalOps.ini), wenn ihr beim Mapchange crashed!!!!!

[orange]Bezüglich der neuen TestServer:[/orange]
Die Serverfiles wurden soweit an alle für uns interessanten Server versendet. Wir hatten ~ 50+ Bewerber und wollten nur 10-20 neue Server hinzu nehmen. Das Interesse der Spieler hat uns dann doch schon ein wenig beeindruckt. Wir führen derzeit noch interne Gespräche, wann es weitere Server geben wird. Geplant ist bei uns jedoch noch eine größere Änderungen am TRUST-System - bei denen es dann besser ist wenn 'nur' ~ 50 Server probleme haben, als wenn wir die halbe TO-Community auf Eis legen. Jeder kennt die TO-Com und kann sich vorstellen, was dann in unserem Forum los ist :P.
Erschwerend bzw. auch demotivierend war bei dieser Serverregistrierungswelle, dass über 70% der Server irgendein Problem verursachte. Letzendlich lag es meist an verfuschten Server.inis - aber sowas frustet halt / kostet viel Zeit, wobei wir bei einigen Servern das Problem selbst nicht lösen konnten und auf eine neue, frische Server.ini zurückgreifen mussten.
Es besteht die Möglichkeit, dass dennoch einige Server mit dem neuen TOST beliefert werden - möglicherweise übersah man einen guten Server.

Probiert den neuen Clienten aus, an dem wurde nun optimiert was das Zeug hält. Es gibt hier und da noch einige Stellen, die wir optimieren möchten, aber das Gröbste ist erst mal erledigt. Laggendes TO (welches einige Spieler haben / hatten) ist natürlich nicht sehr erfreulich und mit eins unser Hauptziele ist es, dass das Spielgefühl durch ESE nicht beeinträchtigt wird.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Sonntag 15. 06. 2008
ESE

Hell0,

31. Mai 2008
- Veröffentlichung der letzten News
- Betatest ESE Client 0911v3

01. Juni 2008
- Client Internal V2 System wurde erweitert
- Code Optimierung vieler Funktionen
- Bench Tests (Zeit Messung mit anschließender Optimierung)
- Arbeiten am Whitelist System (TRUST Seitig)
- Fixes und Verbesserungen am Ruleset
- Neuer Check auf nicht Supportet Driver System

02. Juni 2008
- die alte WHitelist in das neue System übernommen
- zwei Bugs mit dem neuen System festgestellt
- einer von den zwei Bugs wurde schon behoben

03. Juni 2008
- der andere Bug in dem neuen Whitelistsystem wurde gesucht
- ein Bug im RegServer wurde behjoben und zugleich auch released
- Betatest ESEClient

04. Juni 2008
- Gespräch über den Release-Plan: "Veröffentlichen wir einen Optimierten Client mit altem Whitelist-System oder warten wir bis die neue Whitelist gefixt ist?"
- über einige Detections wurde diskutiert

05. Juni 2008
- Diskussion bezüglich neuer Ideen / Planungen
- zwei Personen zum neu geschaffenen Support-Team hinzugefügt, die uns bei Supportfragen im Forum / IRC unterstützen werden.

06. June 2008
- einen neuen Bugtracker konfiguriert
- einige neue Detections für Cheats / Tweaks hinzugefügt
- Client Code optimiert

07. Juni 2008
- Betatest ESEClient

08. Juni 2008
- updates beim TrustServer
- neue Funktionen im AccManager hinzugefügt

09. Juni 2008
- Betatest TOST4404v5
- Betatest TOST4404v6

10. Juni 2008
- Betatest TOST4405v1RC1
- Readme verfassen
- KnowledgeBase updaten
- Betatest div. ESE0911 Clienten

11. Juni 2008
- internes release TOST4405 an die GameServer
- Betatest div. ESE0911 Clienten

12. Juni 2008
- Betatest TOST4406_IR_v1

13. Juni 2008
- Betatest TOST4406_IR_v2

14. Juni 2008
- Betatest TOST4406_IR_v3

Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv