Gesamt: 956646
Heute: 164
Gestern: 163
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

[EW]Heady   E-Mail von [EW]Heady   Homepage von [EW]Heady 22.05.2005
ich kenne schlechtere admins :D
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 21.05.2005
C'est la vie.
- BugUsing => kickban
- absichtlicher Teamkill der von nem admin gesehen wird => kickban
- voten ohne Grund => kickban
- Cheaten / flamen => kickban
- Beleidigungen => kickban

Bei uns kann man schnell gebannt werden *selbstfeststellt*

Dafür darfst du strategisch rumcampen und alle Waffen benutzen :)

Auf deine Fragen eingehend:
"warum sind nicht nur kagome, black und cosinus admins wie bei F3 steht "
damit böse Buben auch mal ihre überraschung erleben. Wenn ich auf dem Server bin benimmt sich jeder - bin ich nicht da benehmen sich einige nicht.
PS.: haben noch viele mehr Adminrechte :)

"und falls möglich jhonny rambo admin rechte zu entziehen da er sie nicht richtig einsetzen kann wie man sieht."

Von 1000 Bans oder noch mehr, die er verhängt hat in seiner Laufbahn als Admin, sind bislang 3 oder 4 falsch gewesen.. IMO nen guter schnitt


Noch Fragen?
0 Kommentare

scoz 20.05.2005
sorry wegen den bösen wörtern aber war/bin auf 180 :S
0 Kommentare

oiterkuh aka scoz   E-Mail von oiterkuh aka scoz 20.05.2005
oh mann..
hey. was soll die scheisse von dem aushilfsnazi johnny rambo. wir haben italy gespielt. ich bin hinten auf die dächer (sf base). voten mich alle wegen bug usen und machens dann selber, aber okay. habs dann inner dritten runde net gemacht. ihr werdet euch fragen was in der zweiten war. jaa da wurde ich teamkilled von "monster". in der dritten runde hab ich ihn dann teamkilled. .weil voten tut ja eh keiner. aber okay :o.
dann kickt mich der nazi nach der dritten runde mit der begründung "bug usen und tk". ip gewechselt/nick. geh ich wieder rauf und wer war noch da ?
monster. .lol.. was ist das bitte für ein unfähriger admin ? .. dann hab ich ihn angelabert was das soll. hat er nicht drauf reagiert. hab ich ihn gevotet damit er mich bemerkt. daraufhin wurde ich gekickt mit der begründung. ban für 3 tage wegen sinnloses voten. lol. echt hammer. sowas hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt. warum sind nicht nur kagome, black und cosinus admins wie bei F3 steht :(
das ist der erste typ von EW-Clan der mir unsympathisch ist, muss ich jetzt mal sagen.
wenn möglich wäre würde ich einen richtigen admin bitten ban von scoz/[Oi].TER|KUH*BBG zu nehmen und falls möglich jhonny rambo admin rechte zu entziehen da er sie nicht richtig einsetzen kann wie man sieht.
hoffe das mein nächster eintrag wieder positiv wird :(

bis danni chris
0 Kommentare

NoobL!k3^][CdaG.e$p   E-Mail von NoobL!k3^][CdaG.e$p   Homepage von NoobL!k3^][CdaG.e$p 16.05.2005
Hi an alle vom EW clan. wollt mal einen gruss hier lassen.macht weiter so jungs.würde mich freuen wenn ihr auch mal auf unserer hp vorbeischaut.
viele grüsse vom cdag clan
greetz NL
0 Kommentare

der oo7 vom fsle team   E-Mail von der oo7 vom fsle team   Homepage von der oo7 vom fsle team 10.05.2005
nice page
0 Kommentare

Mezz   E-Mail von Mezz   Homepage von Mezz 10.05.2005
lol, geiler eintrag... ich bin zwar auch ausländer, aber hab nix gegen deutsche... sondern gegen türken, ich wette 100% das das ein Türke war, der das oben geschrieben hat, das sieht man alleine an der ausdrucksweise + rechtsschreibfehler... wie arm... geh nach Keycicgükyibü zurück und lass andere in Ruhe... Türken Nap :|
0 Kommentare

[EW]Heady   E-Mail von [EW]Heady   Homepage von [EW]Heady 10.05.2005
LOL
danke deperator das du mal vorbei gekommen bist :D
danke für die lieben grüße und wegen FM mit Hiroshi redne sic weiß glaubshc bescheid :D^^
0 Kommentare

tS.eSp[Desperator] 09.05.2005
Hier laufen ja Freaks rum (Blade usw.). Naja ...
Viele Grüße an Heady die Aushilfe und die anderen. Mach mer ma wieda FM!
0 Kommentare

CoSinuS   E-Mail von CoSinuS   Homepage von CoSinuS 29.04.2005
Oooooooddddddiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Das Du noch lebst ^^
Mensch ist das schön Dich hier mal wieder zu lesen.

Jo, also erstmal Danke für die vielen Lieben grüße von meinen lieben alten Freunden^^
Hoffe es geht euch gut.
Ach ja, schöne Grüße zurück an euch 2 HrT´ler

Ich hoffe doch mal, das man sich bald mal wieder im TS hört Odin und dann ne runde daddeln geht ^^

so long CoSinuS
Ssssseeeeeennnnnnnnssseeemmaaaaaaaannnnn
0 Kommentare

[HrT]VeLoCiTy   Homepage von [HrT]VeLoCiTy 25.04.2005
Hi leute!
nach dem ()din grüß ich euch auch mal alle hier bei den Wächtern :)
Man sieht sich bestimmt irgendwo auf nem Server!
0 Kommentare

[HrT]()diN   E-Mail von [HrT]()diN   Homepage von [HrT]()diN 24.04.2005
Moinsen Ladies !!!!

Ich lasse mal ein paar Grüße von mir und dem HrT-Team hier !!
Hoffe man sieht sich mal wieder.

Na was kommt jetzt wohl???? Na ? Jaaaaaa genau......


Besonderen Gruß an meinen Sennnnnnnnsemaaaaannnnnnnnnnn
0 Kommentare

oiterkuh   E-Mail von oiterkuh 24.04.2005
huhu. wollte nur sagen das mir euer server sehr gut gefällt und auch meisten angenehme leute da sind :p
was blöd ist: das der server öfters neustartet und dann mit trooper][ :/
0 Kommentare

scar`shp.inaktiv   E-Mail von scar`shp.inaktiv 23.04.2005
will nur mal liebe gruesse hier liegen lassen ..

und zwar an leichen sucher und den rest der bande :)

so long

p.s gut dat sause kein noob is ... wuhaha ;>
0 Kommentare

[EW]Heady   E-Mail von [EW]Heady   Homepage von [EW]Heady 22.04.2005
ich bin ein nooblike zocker :(
nja ich steh dazu auch wen ich nicht das beste aim habe zum glück kein eintrag im cheaterbook udn man wird auch nicht gevotet
nja neidisch ist er glaub ich bis dann
0 Kommentare

[EW]Kagome   E-Mail von [EW]Kagome   Homepage von [EW]Kagome 20.04.2005
Zum Glück bin ich nen sauberer noob in nem noobclan :P
0 Kommentare

Sause.sH aka GREIF   E-Mail von Sause.sH aka GREIF   Homepage von Sause.sH aka GREIF 20.04.2005
alter ihr seid ja mal der dämlichste haufen den ich je gesehen habe !!!!!!!!11
und dann auch nochn kollegen von mir ins cheaterbook zu setzen das is echt arm ...kein wunder das immer mehr leute kein bock mehr haben und es nur noch cheaterclans wie zb DkH GaB usw gibt
oder nur NAP clans wie euch !!!!!!!! wenn ihr euch traut trettet ihr gegen IRGA an ....scheiss schwulen fickerhunde!!!!!!!!!

sowas armseliges :D lol rofl die katz.....naja irgendwie muss ein clan ja bekannt werden für seine nooblike zockers!!!!!!!!!!!1:O
0 Kommentare

Yvonne 19.04.2005
Hallo,

Ja danke, ich soll Euch allen schöne Liebe Güße zurück stellen.
Es ist eine schwierige Situation und es hat gutgegangen, und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag wieder nach Hause gehen dürfen und wieder mit Euch lachen,und gemeinsam durch Ziel gehen.

Gruß Yvonne
0 Kommentare

TICK€R 19.04.2005
sry ich hab mich geirrt!
0 Kommentare

[EW]CoSinuS   E-Mail von [EW]CoSinuS   Homepage von [EW]CoSinuS 19.04.2005
Hallo Yvonne...
Erstmal danke für Deine Nachricht was die Leiche angeht.
Ich / Wir hoffen ja mal das es nichts ernstes ist und das es ihm bald wieder gut geht.
Bestell Ihm bitte mal von uns allen einen schönen gruß und gute besserung auf das er uns bald wieder gesellschaft leisten kann.
Mfg [EW]CoSinuS
0 Kommentare



« [ 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv