Gesamt: 786670
Heute: 81
Gestern: 280
Online: 6
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Freitag 25. 03. 2005
TO-Community

Wie vor 5 Stunden offiziel bekannt gegeben wurde, so wird es für den Tactical Ops 350 Community Patch einen weiteren Patch geben.

Dieser Patch wird auf TO350 basieren und nicht auf TO34 und soll die Bugs ind TO350 rausholen.
Wann wird es den Patch für TO350 geben? : Irgendwann wenn er fertig ist ;)

Desweiteren gab es auch einige Stellungnahmen bezüglich Gameplayveränderungen in TO350:

Warum wurden die Hitboxes [Trefferzonen] verändert?
- Wenn du snipernd dich geduckt hast, war es für Gegner unmöglich dir einen Headshot zu verpassen.
- Wenn du neben den kopf gezielt hast war es dennoch Headshot , bzw wenn du auf die Brust geschossen hast war es auch noch Headshot
- Wenn ihr im wasser am planschen wart, konnte man überall hinschiesen und hat getroffen :) nur wenn man auf den körper gezielt hat hat man nix getroffenen

Warum wurde die Sniper teurer
Das Patch-Team hatte sich dazu entschlossen und lange darüber diskutiert^^ , selbst Kamehan Studios stimmte dieser Veränderung zu => wurde der Preis verändert, was auf Public-Servern das snipergelame eindämte ^^

Btw Wer der Meinung ist, dass die Mp5 schwächer geworden ist , der irrt sich, es wurde nix an der MP5 verändert ^^ nur durh die kleineren Hitzones trifft man nun nicht mehr so gut ^^

Warum ist TO350 nicht mehr mit TO340 compatibel
Zum einen wurde am code derb was verändert. Zum anderen wollte man der Community Versions Missmatche ersparen. Es gab schon mal ne Zeit wo es diverse Versionen von TO exestierten, die dann immer wieder zu versions Konflikten führten, da dem einen Admin Version 2,14 gefiel , dem anderem 2,16 und nem dritten gefiel 2,14c am besten ^^

Somit warten wir geduldig auf den Release vom Patch Patch :)

Quelle: TO-Forum

Wer noch bugs gefunden hat und diese mitteilen möchte, der sollte hier mal posten :Community Patch Bug Reports Forum
1 Kommentar


Montag 21. 03. 2005
Clan
2 neue Trials
von Kagome

*rpg on*
Es war ein dunkler Raum. sehr dunkel.. und es hang zigartetten qualm in der Luft.
In diesem Raum befand sich Kagome , Cosinus und die anderen Eiskalten Wächter. Sie alle saßen auf der einen Seite des Tisches .. ja da war ein Tisch , groß, rund, dunkelbraun ...
Auf der anderen Seite saß ein Mann .. mit Zigrarette und Sonnenbrille .. viel Gel in den Harren. Er atmete den Zigartettenrauch aus .. in die Luft .
Sein Name ... Don Correlione.
Don Correlione sprach mit finsterer , rauchiger Stimme zu den Eiskalten Wächter: Also .. hört zu .. wie lange ist es nun her, dass wir uns kennen .. ah .. ein par Monate * zigarette pafft * Also .. ich bin alt geworden .. wir alle sind alt geworden ... * zigarette pafft * ..also um nicht um den heisen Brei zu reden .. ich möchte mich zu Ruhe setzen .. * zigarette pafft * Hier seht her .. seht ihr die zwei da draußen vor der Türe.. ich möchte, dass aus ihnen was anständiges wird , etwas gutes.. sie sollten nicht so enden wie ich ... * zigarette pafft * .. Also ihr Eiskalten Wächter nehmt ihr die beiden Don Camillo und Don_Papone auf und bringt ihnen vernünftige Sachen bei?
Die Wächter berieten sich kurz .. und willigten ein ...
Anschließend verabschiedete man sich und die Wächter rannten aus dem verrauchten Raum raus... ja die luft war so dicht dass man sie schneiden konnte .. Don Correlione rauchte seine Zigarrette auf und verschwand wieder auf die Erde..
*rpg ende*

Auf deutsch:

ab heute begrüßen wir Don Camillo und Don Papone als neue Trial-member bei den Eiskalten Waechter.

Viel Spass euch beiden ;)
2 Kommentare


Mittwoch 16. 03. 2005
TO-Community

Nach langem warten ...
nun ist er da ^^
Gestern nacht gegen 21 uhr ging die Freudensnachricht durch die Welt !!

Der Patch ist da o_O ja er ist da ^^
http://patch.tactical-ops.de ]

In der downloadsektion gibt es mehrere Mirrors .. wir empfehlen die Mirrors von Wolke-Webhosting .. ist einfach am schnellsten :D ...

Nunja Patch war draußen und wir gehörten zu einem der ersten Server die mit Patch online gingen. Hier nochmal nen special Thanks zu [url=www.wolke-webhosting.de]Blackmoon[/url] der unseren Server recht schnell patchte und so musste ich es mir nicht antun und 3 - 4h die 210 MB hochschubsen :D.
Also recht Herzlichen Dank nochmal .. btw kann man auch mal die Website von ihm besuchen ^^ [url=www.wolke-webhosting.de]www.wolke-webhosting.de[/url]

Erste Eindrücke vom Patch ... Ducken ist gewöhnungsbedürftig, da nun die Augenhöhe angepasst wurde .. ansonsten kann ich recht wenig dazu sagen .. habe nur 5 mins gezockt ^^ .. und grade eben nochmal nen stündchen.

Naya o_O mal schauen ..

Btw TOST43 ist auch draußen .. wie immer ein wunderwerk von dem Hause TOST was seien Teil erfüllt :D TOSTProtect2010 r0x0rt.

Auf los gehtZ los ... zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare


Dienstag 15. 03. 2005
Allgemein

So, auch wir haben es geschafft und dürfen in unseren Reihen gleich zwei neue Trial Member begrüßen.
0 Kommentare




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv