Gesamt: 956201
Heute: 36
Gestern: 132
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 05. 06. 2005
TO-Community
>> WERBUNG <<
von Kagome

Ja hier mal wieder Werbung :P
Jerry von den Propheten hatte mich mal gebeten ein wenig Werbung für deren Clan zu machen, da sie ein wenig auf Membersuche sind.

[url=htttp://www.propheten.net]www.propheten.net[/url]

Die Propheten gibt es schon seit 5 Jahren und sind ein Ligaorientierter Clan.

D.h. wenn du einen Clan sucht, der aus lauter lustigen, erwachsenen Menschen bestehst und nicht in nen FunClan willst, da du ehr Ligaorientiert zocken willst, dann bewirb dich bei den Pro\'s.
Natürlich solltest du wie überall wo es um Liga geht , teamplay, erfahrung, skill (der nicht durch nen aimbot kommt) besitzen :)

!!! www.propheten.net !!!

Fals nun andere denken hier gibt es umsonst Werbung .. nä is net so .. wer hier was stehen haben will muss mir 25 euro überweisen :P + vorlage eines Textes , der unter Umständen von mir bearbeitet werden kann :P

Btw an die die das Clankontakscript benutzen :
Schreibt eure Emailadresse ins Textfeld .. irgendwie übernimmt das script die nicht richtig >_>

!!! www.propheten.net !!!
0 Kommentare


Mittwoch 01. 06. 2005
Clan

*rpgon*
Nach einer langen ätzenden Hitzewelle und streik der Postboten regnete es mal wieder.
Am frühen Mittag klingelte es an der Eingangstüre vom heiligen Palast der Waechter. CoSinus wollte öffnen doch Liquix stürmte an ihm vorbei und machte die Türe auf. Man sah wie sich Liquix Gesichtausdruck veränderte .. der sah dannauf einmal so aus => O.O
3 Kommentare


Mittwoch 01. 06. 2005
Clan
Clanfreundschaft
von Kagome

*rpgon*

Nach immer wieder hilfreicher Unterstützung der toxic-sins entschlossen sich die Wächter mit den ts.esp\'ler ein Treffen zu veranstalten :)
Nachdem die Wächter ihre Koffer gepackt hatten machten sie sich im Reisebus auf zu den toxic-sins.
Unten auf der Erde angekommen wurden sie von den Toxic-sins empfangen und man ging in die Verhandlungsräume. Dort angekommen ist sic natürlich aufgefallen, der sich ne japanflagge auf die Stirn tätowiert hatte :) und an dem Tisch saß.
Plötzlich Schüsse o_O Rauschgranaten ...
3 Kommentare


Mittwoch 25. 05. 2005
Clan

*rpgon*
Nach langen qualen, prüfungen und Hindernissen war heute der Tag gekommen. Der Tag der Entscheidung.
Die Anwärter mussten durch Flüsse mit Krokodiele schwimmen , drei Tage ohne Wasser durch Wüsten laufen, 2 Wochen im Jungel leben ohne Ausrüstung .. doch nun war alles vorrüber. Heute war Der Tag an dem entschieden wurde ob die Anwärter weiter am Training teilnehmen durften oder nicht.
Nach einer Stunde Beratung schritt theMausi zu den drei Anwärter vor, überreichte ihnen einen Orden sowie die Zulassung als vollwertiges Mitglied bei den Wächter.
Es war vollbracht .. drei neue Wächter waren geboren.
*rpgoff*

Kurzmitteilung:
P0intout
M@dM@x
LongLife
haben die Trialzeit überstanden und sind nun Fullmembers bei uns.
4 Kommentare




« [ 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv