Gesamt: 955593
Heute: 103
Gestern: 76
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 01. 05. 2005
Clan

*rpgon*
Es war heiß .. brechend heiß .. die Sonne scheint im Himmel bekannterweise etwas stärker .. folglich war es richtig heiß bei den Wächter.
Bei diesem absolut erträglichem Wetter hatten die Wächter eine interne Sitzung.
2 Admins
7 Members
7 Trials betraten den Raum .. nach stunden in diesem Raum .. btw die Klimaanlage war kaputt :) verliesen
2Admins
9 Members
4 Trials den Raum
.. doch halt fehlte da nicht einer o_O
Hat ihn die Katze verschluckt o_O .. nein .. ein Waechter ging zurück auf die Erde , Al-Dariyat entschloss sich dazu die Waechter zu verlassen ..
Btw .. in dem geheiligtem Raum wo die Webstats lagern stinkt es derzeit nach irgendwas totem o_O Ist Black|Moon tot ?
*rpgoff*

kurzum
Al-Dariyat hat uns verlassen
Don_Papone
Don_Camillo
theMausi
haben es geschaft Fullmember zu werden :)

Glückwunsch an alle :)
4 Kommentare


Donnerstag 21. 04. 2005
ESE

Neuigkeiten vom TOST.ESE Team

Wie immer gibt es gute und schlechte Neuigkeiten:
die schlechte: wir sind noch nicht fertig
die gute: so lang sollte es nicht mehr dauern (aber es gibt kein Releasedate bis jetzt)

Wie manche schon mitbekommen haben, arbeiten wir an einer neuen nativen Cheat Protection für Tactical Ops (3.50).
ESE wird dabei einige Techniken unterstützen, die es erlauben, einen Spieler zu identifizieren bzw. authentifizieren.

Die folgenden Informationen richten sich vor allem an Clan Leader - falls du keiner bist, sag ihm/ihr doch bitte Bescheid.

1 Kommentar


Donnerstag 21. 04. 2005
Clan
2 neue Trials
von Kagome

*rpg on*
Es war ein warmer Frühlingstag.. die Sonne schien und es regnete außnahmsweise mal nicht. Leider wurde dieser schöne tag getrübt :/ .. es stand mal wieder Memberbewerbungen auf dem Plan .. folglich waren CoSinuS und Kagome schwer beschäftigt. Die hierbei benutzten Rituale sind streng geheim .. wie bei der Papstwahl .. nur schaffen die beide es auch, dass nicht die Kapelle unter Rauch steht . theMausi war sehr neugierig und lauschte an den verschlossenen Türen .. was sie hörte war erstaunlich...

{Wie immer schreibe ich zuviel => Ganzer Artikel rul0rt}
2 Kommentare


Mittwoch 13. 04. 2005
Clan

*rpg on*
Es war wieder mal einer dieser Tage wo alles .. aber auch alles gut gelaufen ist :)
Die Eiskalten Wächter hatten wieder einmal Training und diesmal ist fast die komplette Manschaft angetreten .. sprich wir waren zu 10 anwesend o_O
Nach dem heiligem Training auf dem noch viel heiligeren Server ging es wieder in den besprechungsraum. Der raum mit dem großen rundem dunklen Tisch. Damit es nicht so langweilig ist, haben wir diesmal eine Kerze auf den Tisch gestellt :)
Der Rat der Eiskalten Wächter sowie alle Fullmember saßen an der einen Seite des Tisches .. auf der anderen Seite , da wo der Tisch so knabberspuren aufweist, dort befand sich $Leichen_Sucher$ , O\'Neil, M@dM@x und LongLife.

{ganzer Artikel lesen rul0rt :D }
2 Kommentare




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv