Gesamt: 786661
Heute: 72
Gestern: 280
Online: 7
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Montag 16. 05. 2005
Clan

*rpg-on*
Nach nun Tagen der Ruhe im Kampf Blackmoon gegen das unbekannte Monster im Technikraum und dieser stinkenden Blutlache die unter der Türe herrausschwapte entschied sich Leichen_Sucher nach dem rechten zu schauen. Bewaffnet mit einem Editor und einer Tastatur rannte Leichen_Sucher in den Raum hinein .. die Tür fiel hinter ihm ins Schloss. Man hörte wieder laute schreie.. viel Lärm .. doch plötzlich totenstille .. wars um Leiche nun auch geschehen?

{Wird Leiche wieder heil rauskommen oder wie Blackmoon verschwinden? - wer es wissen will sollte dne ganzen Beitrag lesen :) }

4 Kommentare


Mittwoch 11. 05. 2005
Allgemein
HP veränderungen
von Kagome

*rpgon*
Es war dunkle Nacht .. eigentlich sollte jeder schon Schlafen .. doch bei den Waechter brannte noch überall Licht. Party? Nein , die Waechter erwarteten noch Besuch. Doch wer kommt zu so später Stunde noch hoch zu den Waechter? Neue Anwerber? Nein die dürfen nur Tagsüber antanzen...
Nach Mitternacht sah man dann endlich in der Ferne ein Licht auf den Palast der waechter zukommen. Ein Engel .. ein Engel besuchte die Waechter.
Nach einigen disskussionen mit Kagome verschwand der engel wieder .. er ging in einen Raum und nahm sich ein par Pinsel, Farbe und eine Leiter...
Der Engel ging dann nach draußen und fing an die Fassade des Palastest neu zu streichen... hier und da noch ein par Handwerkliche handgriffe und er war nach 2 Stundne fertig o_O
Die anderen Waechter eilten herbei und bewunderten das erschaffene Kunstwerk. Eine neue Memberhalle und eine Ligahalle o_O
Die Waechter bedankten sich recht artig bei dem Engel und dieser Verschwand wieder in der Dunkelheit der Nacht.
*rpgoff*

Kurzum [EE]-=Clone=- hat uns den Ligabanner eingebunden (rechte seite) und die Memberliste von der größer her angepasst :)

3 Kommentare


Sonntag 08. 05. 2005
Clan
LiqueX
von Kagome

*rpg on*
Heute herschte große Aufregung im Himmel. Die Waechter erwarteten einen neuen Bewerber. Dieser Bewerber wurde von den Erdlingen recht hoch gelobt so war man halt gespannt.
Nach Sekunden der Spannung schritt der erwartete Gast durch die heiligen Tore.
Alle gafften auf einmal zu dem Gast o_O . Der Gast war klein und sah sehr jung aus .. eigentlich wartet die Waechter auf einen neuen Anwärter nicht auf ein Kind ...

2 Kommentare


Dienstag 03. 05. 2005
Clan

*rpgon*
Es regnete .. zumindest sollte es das nach dem Wetterbericht, tat es aber nicht .. so schien halt die Sonne durch die Fenster der Ruhmeshallen von den Waechter.
Heute gab es eine große Versammlung .. ein Wächter wurde angeklagt wegen einer Straftat die wir hier nicht nennen möchten - nachher kommt noch ein Mensch auf dumme gedanken..
Kurzum beide Parteien trugen ihr Problem auf ihre Weise vor.
Anschließend zog sich der erste Richter .. auch Envorcer genannt zurück in die Beratungskammer. Dort schrieb er das Urteil auf einen Zettel und warf es in einen grauen , alten Behälter.
Als Richter Envorcer den Beratungsraum verlies betratt der zweite Richter ChannelJumper diesen Raum. Auch er wurf dort das Urteil auf einem Zettel in diesen Behälter.
Diese Prozedur wiederholte sich solange bis der letzte Richter in den raum ging. Kagome warf das Urteil auch in den Behälter .. machte den Behälter zu .. schüttelte ihn .. und trat mit dem Behälter in den Versammlungsraum zurück.
Der Behälter wurde ausgeleert .. alle Zettel wurden fein säuberlich sotiert .. anschließend kam das Urteil.

{Wer das Urteil wissen will => ganzer Artikel lesen :P}
2 Kommentare




« [ 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv