Gesamt: 953946
Heute: 23
Gestern: 90
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Dienstag 05. 04. 2005
Clan

*rpgon Teil1*
Die Eiskalten Wächter gingen ihren Aufgaben fest als plötzlich das Telefon klingelte,vibrierte,piepte,leuchtete und schrie. [EW]DerTod ging ans Telefon und nahm ab. Nach einem kurzen Plausch reichte er das Telefon an [EW]CoSinuS weiter..
CoSinuS: Hallo?
TelefonStimme: Hallo! Ist Kagome anwesend?
CoSinuS: Nein, ist nicht da. Kann ich etwas ausrichten?
TelefonStimme: Nein , ich möchte nur mit Kagome sprechen und das möglich schnell.. ein Notfall..
CoSinuS: einen moment bitte ...
Cosinus ging in den Palast der Waechter und auf einmal schallte es durch das Gemäuer .. Kaaaaaaagomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Headshot zuckte zusammen und viel von Wolke 9 runter direkt auf Johnny Rambo-III\'s kopf o_O
Von irgendwo hörte man ein leises \"hm?\" ..
Cosinus: Telefon ^^
[EW]Kagome ging ans Telefon..
Kagome: Ja bitte?
TelefonStimme: Kagome?
Kagome: ja o_O
Telefonstimme: aaaah gut dass ich sie erreiche .. wir haben hier einen Notfall entdeckt ...

{Wer nun wissen will wie es weiter geht und was der notfall ist , muss den ganzen artikel lesen :)}

4 Kommentare


Sonntag 03. 04. 2005
TO-Community
eCon & ESE
von Kagome

Ja es hat sich viel getan in der TO-Welt.
Zum einen hat die eCon die Liga neu gestartet und einige neue Regeln mit reingebracht , zum anderen hat sich das TOST.ESE team vorgestellt .

Für die ausführlichen infos müsst ihr den ganzen beitrag lesen :P

1 Kommentar


Donnerstag 31. 03. 2005
Clan

*rpg on*
Wieder einmal traffen sich alle Waechter in dem Raum , mit dem großen braunen Tisch... diesmal war der Raum hell erleuchtet und der Zigarettenqualm von Don Correlione wurde dank Chemie vollkommen entfernt. Neue Vorhänge an die Fenster und schon ist wieder alles sauber :) . Diesmal waren alle Waechter auf der einen Seite des Tisches und auf der anderen Seite war der Wächter anwärter [EW:t]T3mpl3s.
Nach einigen Disskussionen unter den Wächter entschied man sich.
Und Zack, T3mpl3s Schriftrolle mit dem Zertifikat, dass er Wächter werden könnte ging in Flammen auf. Als die Schriftrolle verbrannte, verlor er seine Flügel und stürzte auf die Erde hinab.....
*rpg off*

Um es kurz zu Fassen [EW:t]T3mpl3s wurde aus dem Clan gekick - Gründe gibtZ im ganzen News-Artikel.
3 Kommentare


Freitag 25. 03. 2005
TOST
TOST Update
von Kagome

Vor ~ 1h kündigte Xian (TOST-Coder) an, dass es diese Woche ein update für TOST geben wird.

In diesem Update werden kleinere BugFixes an TO350 vorgenommen durch TOST.

Wer den geplantet Changelog lesen möchte und english kann, sollte hier mal reinschauen:

TO-Forum
2 Kommentare




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv