Gesamt: 955539
Heute: 49
Gestern: 76
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Samstag 13. 08. 2005
Clan
IRC OverTake
von Kagome

Auch hier gibt es mal unerfreuliche Nachrichten - wäre ja auch sonst zu schön gewesen.

Kurzum einer unserer Member hat auf sein AuthPasswort nicht so drauf geachtet wie er soll, die Folge war ein Channel-Overtake.
Durch L konnte man nun diesen Channel-Overtake rückgängig machen.
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und dass jeder von dem Overtaker aus dem Channel gebannt wurde.
Für neueinsteiger die uns auch mal im IRC besuchen wollen :
IRC-Network: QuakeNet
Main-Channel: #EiskalteWaechter-Clan.de
Für den Public Server: #EW.Live.TO
Für den WarServer #EW.War.TO

Wir würden uns darüber freuen wenn die alten Idler wieder zurückkommen und neue Idler hinzu kommen :)
6 Kommentare


Freitag 05. 08. 2005
Clan

Jup o_O
Für die die es noch nicht wussten, unter F2 sieht man auf dem Server wer die meisten Frags in einer Stunde hat / hatte - sozusagen ne Highscore :)

Damit die Highscore nicht so langweilig ist habe ich sie gelöscht und habe dies nun einmal im Monat vor :)

Damit die Rangliste nicht verloren geht gibt es hier nun die TOP3..
14 Kommentare


Montag 01. 08. 2005
Clan
Neuer Member
von Kagome

Es war ein normaler Tag .. Lumpi schaute auf die Erde nieder.

Dort sah er wie jeden Tag Da_Al der seinen Weg ging.
Aufeinmal blickte Da_Al nach oben in den Himmel .. und schwupp wurde er nach oben gebeamt.
Tief in seinem Herzen wünschte er sich auch mal Wächter zu werden...
3 Kommentare


Donnerstag 28. 07. 2005
TOST

Lange ist es her, doch TOSt gibt es nicht nur seit gestern :)
Viele Spieler haben leider diverse Functionen die TOSt besitzt vergessen.
Darum möchte ich hier nochmal im Archiv kramen und euch diverse Funktionen erneut vorstellen :)

3 Kommentare




« [ 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv